tutorial aufgabe (UFC 2009)

hi leute im tutorial bei schlag is es glaub ich kommt so eine neue aufgabe [STRIKING]Viereck, L-->+Dreieck...
ich schaff das i.wie net, könnt ihr mir bitte helfen, ansonsten hab ich alles geschaft

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:08 von cire1993

6 Antworten

Das ist doch einfach, du musst einfach nur deinen linken stick vom controller nach rechts und dabei musst du dreieck drücken.

Das ist wirklich ganz einfach.

Viel Glück!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 21:03 von hockeybrother17

ja ich hab ja viereck im stand gedrückt und dann mit dem linken analog nach rechts und dreieck gedrückt er hats aber net geschluckt :s

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:07 von cire1993

hat sich erledigt, alles geschafft, aber trophäe hab ich trotzdem net bekommen, oder muss man da alles nacheinander machen? hab zwischendurch mal di ekonsole ausgemacht

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:11 von cire1993

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
alles in einem! musst nomal von vorn anfangen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:20 von Soulja-boy-XD

ich habs auch net alles in einem gemacht,hab zwischendurch aufgehört und 3-4 online fights gemacht und danach weiter das tutorial. vielleicht liegts daran das du die ps zwischendurch ausgestellt hast.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 00:06 von Doggy85

ja ich hab bei der aufgabe aufgehört und ausgemacht xD jetz weiss ich auch warums net gespeichert hat, der bildschirm mit speichern kam nicht :)

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:35 von cire1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)