Suchen und Zerstören (CoD 5 - World at War)

Hallo, kann mir jemand eine gute taktik für s&z sagen?

rusht ihr oder wartet ihr erstmal bis nur noch wenige gegner übrig sind?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:38 von Rockefeller_C

6 Antworten

nimm eine waffe mit schadämpfer ich laufe meistens raus oder verstecke mich neben der bombe

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

was du auf jeden fall brauchst ist Bomb squad damit du nich in irgentwelche minen läufst, dan würd ich schnelles nachladen nehmen oder drohenenstöhrer, und perk 3 2nd chance.

ich mach das dan immer so ich geh schon von anfang an sofort auf ihre seite der map und probiere sie von hinten abzuknallen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:19 von Call--of-Duty-Freak

ok danke für die antworten : )

habe die englische version meinst du mit drohnenstörer tarnung?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:10 von Rockefeller_C

ja meint er

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 21:57 von gelöschter User

was? SuZ besteht aus guten laufwegen die in jeder map unterschiedlich sind mp40+ drommelmagazin+ spezialfeuerkraft od juggernaut dann sprengkommando für angreifen ausserdem evtl wenn schnell gehen muss extrembedinungen. Deine laufwege müsse deiner waffe gerecht seine eine ewigs lange gerade strecke würde ich nicht mit der pumpe gehen z.b.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 21:21 von DAH_JUICE

ja spiel im moment mit mp40 trommelmagazin + doppelschuss + extrembedingung

bin auch besser geworden aber habe das gefühl das die waffe mit schalldämpfer mehr verzieht und weniger schaden zufügt^^

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 17:28 von Rockefeller_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)