Untote Probleme (WoW)

Ich will einen lv.80er machen aber alle chars die ich schon hatte wurden mit lv.15 langweilig jetzt habe ich einen Untoten-Hexenmeister und würde gerne wissen wie ich ihn skillen soll und welche berufe er braucht um gut zu werden also und wo bekomme ich Diener denn Wichtel hab ich schon ab welchem lv kommen die anderen wie der Leerwandler? kann mir wer vieleicht noch Tipps geben die noch nicht im Tipps und Tricks bereich stehen ?
Gruß Master-3000

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:42 von Master-3000

7 Antworten

also als hexenmeister wäre es gut ein verzauberer und schneider zu sein oder kräuterkunde und alchi

wenn du willst das deine begleiter dmg rein hauen wie sonst noch was skill ihn auf dämonologie
der rest ist dafür das du allein dmg machst

leerwandler bekommste mit lvl 10 von ner quest
Succubus bekommste mit lvl 20 durch ne quest
dann bekommste später en begleiter da weiß ich nich wie der heißt mit lvl 45 der bleibt aber nur 15 min
und wenn du auf dämonologie skillst bekommste mit lvl 50 ne todeswache diese mobs mit der axt

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 11:47 von Bluebig

dazu hab ich auch noch ne frage ab welchen lvl erlernnt man "Metamorphose"?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 11:42 von Janik69

uii emm des is ja wo der hexenmeister sich in dämon verwandelt oder?


naja wenn ja dann so zwischen 50und60

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:05 von Bluebig

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich glaub ich hab da schon einen mit so lvl 31 oder so

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 09:34 von Janik69

hmm des kannste auch selber gucken geh zum hexenmeisterlehrer klick auf nicht verfügbar und guck dort nach ich hab nämlich kein hexer

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 12:06 von Bluebig

ich aweiß jetzt wie, bei den talenten gibts metamorphose ab
lvl 60

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 12:32 von Janik69

gut super wenn fragen hast weißt ja wo^^

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 13:02 von Bluebig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)