Kann man da frei rumlaufen wie bei GUN? (Call of Juarez 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:57 von Kollernick

22 Antworten

des wird so wie gta also kann ma frei rumlafe:

wend noch frage hosch frag mich efach ich ken mich mit dem spiel aus

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:43 von Waldie007

heißt des das man auch nach storyende noch frei rumlaufen kann ?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 10:02 von kanzlertruthahn

Man kann Garantiert nicht frei rumlaufen!
Man muss sich doch nur die Trailer anschauen.
Das Spiel wird vielleicht nicht unbedingt liniear aber ein Open World Game ist es mit sicherheit nicht!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 20:05 von Crocodile

hat ich anfangs auch so verstanden , weil es sol ja auch ne demo rauskomen , und das wäre dann i-wie seltsam
@waldie kann es sein das du dashier mit red dead redemption verwechselst?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 13:59 von kanzlertruthahn

Genau das glaube ich auch! Red Dead Redemption wird nämlich ein
Open World Game!

Open World games sind natürlich immer etwas tolles aber Call of Juarez wird bestimmt auch voll geil alleine schon wegen dem Online Modus!

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 14:21 von Crocodile

Also es wird eine story geben in der man ein bisschen open world flair hat das heißt es wird nicht eine lineale story geben ^^aber nach abschliessen der story wird es open world geben^^ man kann dann noch missionen machen die aber nicht in die story gehören^^aber es isst dann völlich open world^^

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 16:10 von Gamerstore

Warten wir bis Donnerstag und lassen uns überraschen!

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 17:29 von Crocodile

Also in etlichen Foren steht das, dass es ein Open_world spiel ist!
Schließlich gibt es etliche neben Quest wie Kopfgeld jagt und so!
Aber wir lassen uns überraschenXD

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 22:17 von xtobi09x

und ? is es jetzt open world ?

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 19:35 von kanzlertruthahn

Jop es ist tatsächlich eine open world!
ein bisschen so wie bei Gun^^

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 20:48 von Crocodile

okay, is zwar seltsam aber geil!

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 09:34 von kanzlertruthahn

Ja bin selber sehr positiv überrascht!

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 18:37 von Crocodile

Also nach Spielende wirst du wiede rins Hauptmenü geschickt und kannst noch mal gegen den Endgegner Barnbsy kämpfen wenn du deine Story nochmal neu lädst.Open World Game ist es nicht!
Nur ab Kapitel V kann man 3 Nebenjobs machen und ein wenig rumreiten in der Prärie aber sonst ist da nix mehr an Open World.Aber an sich ist es ein echter geiler Shooter und ne geile Story hat´s auch.
Ps:ich habe das Spiel selber schon durchgespielt.
Mfg Blaze

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 11:23 von kingblaze

achso , also eher vergleichbar mit far cry 2 oder assasins creed als mit gta iv?

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 15:16 von kanzlertruthahn

Nein keins von 3 es ist ein Levelbasierter Shooter wie Halo3 oder Half-Life nur das du an 2 Kapiteln mal 3 Nebenjobs machen kannst.
Mfg Blaze

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 12:46 von kingblaze

achso , schade

@crocodile : sag mal was verstehst du unter open world?

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 15:12 von kanzlertruthahn

Sagen wir so die 2 abschnitte sind frei begebahr!
Du musst es dir ja nicht kaufen!

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 15:17 von Crocodile

Aber das hättest du schon erwähnen müssen denn unter Open-World versteht man Aufgaben machen wann man will und überall hinlaufen wie es ein beliebt wie GTA IV.

Mfg Blaze

Antwort #18, 13. Juli 2009 um 10:48 von kingblaze

Die Abschnitte wo man bei COJ frei rumläuft kann man doch auch missionen annehmem!

Es ist zwar keine riesen welt wie Fallout 3 oder Oblivion
aber für einen ego shooter schon nicht schlecht und GTA 4 ist einfach nur schlecht miserable Grafik und haufenweise Bugs vorallem auf dem PC

Außerdem macht COJ einfach mehr fun als die oben gennanten Spiele!

Antwort #19, 13. Juli 2009 um 14:09 von Crocodile

Außerdem habe ich die Open World mit Gun verglichen und die ist wenn man das Spiel kennt nicht gerade groß und da reden auch alle von Open World!

Antwort #20, 13. Juli 2009 um 14:11 von Crocodile

bei open world geht es auch nicht um die größe sondern um die möglichkeit fast immer überall hingehen zu können...

is aber egal coj is wirklich net schlecht.

Antwort #21, 13. Juli 2009 um 14:55 von kanzlertruthahn

Ja das kannst du ja in den frei begebahren abschnitten!
Selbst die sind größer als die gesamte Karte von Gun und COJ hat ja auch noch eine Super Hammer Grafik!

Antwort #22, 13. Juli 2009 um 16:17 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)