Plattenpanzer aus papier? (Runescape)

warum sind die plattenpanzer die ich kaufe aus papier?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:58 von Southsider_Greece

11 Antworten

Hallo,

ich denke, du hast ihn als Zertifikat aus der Warenausgabe genommen.

Du musst den Plattenpanzer einfach in die bank legen und wieder heraus nehmen, dann hast du deinen Plattenpanzer aus Metall ;).

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:27 von Ryder32x

ahh o.o danke :D

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 19:28 von Southsider_Greece

Gern Geschehn,
und viel Spaß beim weiter spielen! :D

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:31 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
warum is das eigentlich immer ein zertifikat ?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:48 von Jakkomo

Hallo,

wenn du ihn aus dem Markthallen Angebot nimmst bekommst du ihn als Zertifikat, wenn du aber Rechts-Klick auf den Plattenpanzer machst, kannst du ihn auch als Gegenstand entnehmen.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 15:18 von Ryder32x

ok danke
welche kampfstufe bist du ? ich bin 26

wie lange spielst du schon du kennst dich voll mit allen aus

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 17:46 von Jakkomo

Hallo,

Ich bin kampfstufe 85 und Spiele schon ein Jahr und 7 Monate RuneScape. Danke! =)

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 18:04 von Ryder32x

bitte

aber ich hab noch ein problem ich hab jetzt silberlicht bekommen ist das stärker als mithril Krummsäbel?

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 21:37 von Jakkomo

Hallo,

Das Mithril-Krummsäbel ist Stärker.

Falls du vergleichen möchtest hier die Links.
Mithril-Krummsäbel:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Silberlicht:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Bitte verzeih mir die Uhrzeit :D (1:16 Uhr).

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 01:15 von Ryder32x

nicht schlimm

Danke sehr

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 12:04 von Jakkomo

Gern geschehn ;).

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 12:46 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)