Was für ein Team? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Was soll ich machen ich habein Team aus: Heilschleimkönig Lvl 30 alle Talente : Kleriker voll Einer heilt alle voll und Flinkheitsverstärker voll Malroth Lvl 30 Knirsch Gritz 2 voll Barierre voll und wind... halb voll Verderbnis Lvl 26 Angrverstärker voll Niflheim Nur noch ein Talent und irgendwas gar nicht Empfehlungen? Bitte schreiben

Thx dsfreak1234

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 19:26 von dsfreak1234

1 Antwort

Der Heilschleimkönig ist gut er ist einer der besten Heiler
aber ich finde Herzogryph-Ass noch besser wegen den fähigkeiten verderbnis ist auch eine gute wahl einer meiner lieblingmonster du kannst versuchen Mortamor zu holen malroth ist gut wie wärs mit rhapthorne II
Zusammenfassung:Gutes Team hol dir vllt Monster wie Mortamor Herogryph-Ass oder Rhapthorne du musst die fahigkeiten an die eigenschaften anpassen wenn ein monster guter heiler hat sollte er heiler sein und so weiter um gezielter zu sein musst du NUR auf einen art von kampf skillen also dein malroth sollte NUR magie oder NUR attacken können nicht mischen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 09:38 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)