Date mit KiKi verkackt? (GTA 4)

Also ich wollte anfangs mal ne neue freundin und da momentan bei mir nur KiKi ging habe ich ihr ne mail geschickt usw...
als ich sie gedatet habe sind wir in ein restaurant (ausversehen-.-) gegangen und da es ihr ja eig nicht gefällt...
hat sie am ende gesagt das niko nett wäre aba sonst alles kacke...
nun meine frage: kann ich sie iwie nochmal daten... will sie als freundin weil sie ja eig nen recht guten boni hat...
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 19:50 von Freak2000

6 Antworten

geh einfach mit ihr bowlen oder so du muss einfach viel mit ihr unternehmen so wie bei den anderen die bieten dir dan auch hilfe an so wie roman mit dem taxi oder brucie :helicopter und dwayne der gibt dir seine schläger bei den anderen hab ich noch nix

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 20:39 von spieljunkie95

ich meine eig das ich das erste date mit ihr verkackt habe und sie mich jzz nicht mehr anruft...
was soll ich machen oda is sie für imma für mich gestrichen?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:57 von Freak2000

ruf du sie doch ganz einfach an und wen das nicht geht geh wieder ins internet cafe und tref dich wieder mit ihr

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:11 von spieljunkie95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Unter Tipps und Cheats kannst du nachschauen was ihr Lieblingslokal ist.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:24 von hardbreaker270

das problem ist das ich auch im internetcafe unter lovemeet.net sie nicht mehr finde-.-
kann sein das es bissl macken hat...
ich wede es nochmal versuchen...^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:00 von Freak2000

Könnte sein das du vergessen hast 'nach Telefonummer fragen' zu klicken. Dann kannst du sie 2 - 3 Tage also im Spiel net bei LoveMeet.net finden die kommt aber wieder :)Oder du hast pech und Carmen kommt in die Liste wenn sie noch nicht drinne ist aber Kiki kommt auf jeden Fall wieder !

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 20:15 von SammySabakuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)