Flucht von der Black Pearl! (Fluch der Karibik 3)

Hallo ! Habe jetzt Will Turner aus dem Frachtnetz befreit und soll jetzt vom Schiff flüchten.Man balanciert über einen kleinen Steg vom Mast und rutscht dann an einem Tau zum nächsten Mast.Dort finde ich aber keinen Weg hinunter.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Mick

Frage gestellt am 04. März 2008 um 09:50 von Mick

4 Antworten

Nachdem du am Segel mit den Säbel herunter gerutscht bist, balancierst du auf dem Mast darunter und dort findest du ein Seil, an welchem du hinunter zum kleinen Rettungsboot kannst.

Antwort #1, 14. April 2008 um 18:06 von AzraelMedivh

ah ihr kommt beide wie gerufe...ich flehe euch an bitte helft mir. ich bin jetz an deck der black pearl und soll will aus dem frachtnetz befreien. aba wie bitte komme ich zu dem rauf?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 13:25 von Kathahohn

zu kathahohn:
da sind ja diese tentakel der krake oder?
du musst mit dem fass(das kann explodieren) die eine tentakel fetzen, die tentakel, die am ende des schiffes is meine ich, dann zieht sich die zurück und dann kannste(dort wo du auch ruhmbeutel sehst) die kleine treppe dort runtergehen zum fangnetz und kletterst da hoch...

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 11:28 von BreadmasterXxl

Wie denn?

Antwort #4, 17. November 2013 um 12:53 von Leon_hbsc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)