Team Match (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi ihr süssen. wollte mal fragen, wie ich - ausser mit nem clan oder so - bei team match besser werd? ich mach nur immer so 10 - 15 kills und mein freund lacht dann immer.
wenn ich den frag, sagt der nur ich soll besser werden - toll
gebt mir mal tips ich will den irrgentwan mal fertig machen, dann lach ich. hihihi^^

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

22 Antworten

ist das mode?
das jezz andauernd frauen CoD spielen?

aber ich glaube, du kannst das spiel besser als du denkst...
ich denke mal, du bist anfängerin, oder?
versuch am besten so schnell wies geht, die maps wirklich perfekt auswendig zu lernen, und auch die anderen wege, um an bestimmte camperplätze zu kommen...

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

nunja musst halt so deine taktik haben biste eher ein camper oder eher ein rusher

für rusher nehm am besten ne mp5 mit extrembedingungen und versuch deine position sehr schnell zu wechseln

bist du ein camper dann nehm ne sniper aber versuch auch da deine position oft zu wechseln sonst wirst du schnell gekillt

dann musst du halt noch gute laufwege kennen.

das kommt alles mit der zeit keine sorge dann kannsts ihm heimzahlen

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

ich find das gut das mehr mædels/frauen playse im allgemeinen zocken :D :top:

wæhre cool wenn es noch mehr werden :D

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 20:38 von Norge

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Dann wär da noch das mit der Empfindlichkeit:
Geh mal ins Optionsmenü bei Steuerung gucken.
Da dann die Empfindlichkeit anklicken und auf 8 stellen (ist vorher auf "mittel")
Spiel damit so 5min und stell dann die Empfindlichkeit auf 5.
Wird dir richtig langsam vorkommen, aber du kannst dadurch einfach viel schneller zielen und dich schneller bewegen.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 20:52 von ujk786

ich mag schnelles tempo^^
wow! danke erstmal. das mit den laufwegen ist so wie bei dem schiff, oder?
da spring ich immer runter und werf dann bei den autos ne granate nach rechts. da treff ich immer 2 oder 3^^ weil da immer welche sind. ist das so gemeint?

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

naja is eig. so gemeint, dass du immer so auf jeder map wege hast die du gehst weil du weis dass da sehr viele gegner sind musst halt rausfinden

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 21:52 von gelöschter User

Genau - du musst dich auf den Maps gut auskennen.
Sniper Positionen, MGs, und auch die Laufwege.
Denn wenn du immer den gleichen Weg gehst und dann noch mittendurch, wirst du später mal in S&Z (Suchen & Zerstören) oft das zeitliche segnen.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 21:54 von ujk786

aah so... danke froschi <3
ach so ja - was ist denn ein gutes ergebnis bei team match? ich hatte mal 22 zu 6 (sogar mit hubschrauber!) - ist das gut?
und das suchen dings bumms mag ich nicht. das macht mein freund nur! und dann meckert der immer.. 'ey! geh dahin! pass auf!'
foll doof

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

is eben für die pros das s&z

ein gutes ergebnis is ungefähr 35 zu 5 oder so halt viel mehr kills als tode

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 22:17 von gelöschter User

weist du was mich interrsiert du bist ein mädchen nehm ich an und zockst cod4 irgendwie coll erlebe ich zum 1x

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 22:47 von gelöschter User

habe sehr viele in meiner liste die cod4 zocken und mädchen sind ist jetz für mich nichts neues

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 22:49 von gelöschter User

na ja erlebt man auch nicht alle tage das ein mädchen cod4 zockt ein waffen spiel das ist krass sag ich dir

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 22:53 von gelöschter User

froschi der frauenflüsterer^^ hast ja süsse mails getextet.
was is dabei wenn frauen mal zocken - ich find das spiel toll und fiele meiner freundinen haben alle ne wii oder sims auf pc.
ich will niemand wehtun, aber heute ist ganz normal das frauen zocken

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 22:56 von gelöschter User

ja so siehts aus lol ne aber in nem befreundeten clan sind ein paar mädels deswegen kenn keine persönlich oder so

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

hab nix dagegen nein nein^^ ich find irgendwie coll

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 22:58 von gelöschter User

du bist jezz das dritte mädel was ich kenne...
es ist ungewohnt, aber irwie ist das lustig, wenn sone machos mal eins aufn deckel kriegen und das von ner frau^^

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 00:04 von gelöschter User

finde du schreibst wie ein Mann. Ah egal frauen die ps3 zocken finde ich blöd die würden auch keine playsi zocken wenn da zuviele frauen spielen würden die wissen ganz genau man bekommt als gamerin mehr aufmerksamkeit von gamern die haben auch oft volle FL aber wen man ehrlich ist handelt es sich um dicke fette frauen die keinen mann abbekommen sitzen 24h vor der playsi mit einer xxl chips tüte. Musst halt besser werden nimm immer spezialfeuerkraft z.b.

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 00:05 von DAH_JUICE

ich hab mir fiele texte hier durchgelesen - das früchtchen hat immer foll cool getextet. aber diese frauenfeindliche oberflächlichkeit versteh ich nicht.
und das mit der feuerkraft hat mein freund schon erklärt.. danke trotzdem
"nothing taste better than a black cook's cock' ^^

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 00:51 von gelöschter User

Is schon komisch dass man, nur weil man ne Frau ist mit ner PS3, gleich soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Meine Freundin hasst die PS3!

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 09:48 von Froppa

Na hallo! noch einer! hallo fropa - ich bin das gewohnt wenn ich aufmerksamkeit bekom^^ hihihi

Antwort #20, 06. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

lol^^

Antwort #21, 06. Juni 2009 um 13:12 von gelöschter User

vergiss es dah juice ist ein affe wen ich seine beträge gegen frauen lesse würde mich wundern wen er überhaubt freundinnen haben würde

Antwort #22, 06. Juni 2009 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)