Bitte schnelle Antworten!Paar Fragen! ^^ (Winx Club: Mission Enchantix)

Hallo, ich habe paar Fragen zum Spiel, weil ich manchmal auch nicht weiter komme.

1.Wie bekommt man alle Outfits frei?

2.(Genau wie oben) auch Videos und Bilder!

3.Welches Minispiel sollte man als erstes fertig spielen?

4.Bei Tecna, im Minispiel, komme ich nicht weiter.Leider weiß ich gerade nicht das Level, aber ich könnte es etwas erklären:
Da ist ein Tier (monster) in einer Lücke
-> ----- (dazwischen)
-> -----
Wie soll man denn da durch kommen, es gibt noch nicht mal einen anderen weg zum Ziel zu gelangen!

5.Ich trau mich nicht wirklich Outfits mit meinen Freunden zu tauschen, weil ich nicht weiß, ob sie die Outfits dann behalten und die mir dann fehlen.

Hoffentlich könnt ihr meine Fragen beantworten!
Danke ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 20:32 von Luigi44

5 Antworten

Hi Luigi44

hoffe kann dir helfen!X)
1.wenn du die story fertig hast,musst du noch stellas minnispiel beenden,ich glaub dann hastdu alle.
2.ich habe selber noch nicht alle,aber weiß wo du ein paar herbekommst:ich hatte die story fertig und dann hatte ich schon mal alle storyfilme und ich hatte noch stellas früheren verwandlungsfilm,den habe ich bekommen alsich stellas minnispiel fertig hatte.
3.ich weiß nich genau,aber stelles ist das einfachste.
4.ich weiß auch nicht,weil ich ja nicght weiß wo du bist,aber fileicht ist dort eine lücke ,wo du rein gehn kannst oderdu musst hinter dem tier hergehen und bevor es abbiegt hoch oder runter
5.das kannst du ruhig machen da passiert garnichtz,außer wenn deine freundin dir ein selbstdiseintes gibt,dann ist deins weg.

hoffe konnte dir helfen.deine Peach(aller beste Freundin):D

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:16 von peach44

^^
Danke Peach!Jetzt weiß ich etwas weiter! :D

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:20 von Luigi44

hab ich gern gemacht Luigi44!^^

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:38 von peach44

1.Die meisten Outfits schaltest du in Arcade Spielen frei!
2.Auch bei Arcade Spielen!
3. Das ist egal aber am einfachsten finde ich das Spiel
mit Layla!
4.Guck noch einmal nach was für ein Level das ist!
5.Wenn du deine Outfits verschickst hast du sie auf
jeden Fall noch!Bei selbst disainten Outfits ist das
anders.Wenn dir jemand eins von sich schickt ist deins weg!

Antwort #4, 10. September 2009 um 18:26 von Darcy

Ich weiß, wie man alle Bilder bekommt. Mann muss in der Story in jedem Level alle Sterne sammeln. Wenn beim letzten Mal schon alle Sterne gesammelt wurden bekommt man natürlich nichts mehr

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:04 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)