Kings (NfS ProStreet)

hab gehört das der Drift King eine Frau is und der drag king auch, aber das hat nich so mit der farge nichts zu tun.bin beim grip king also noch nich bei in selber. sind ihre karren voll getunt und bekommt man sie hier auf der ps2 ( karren)weil der BMW RX7 und der Mustang sehen echt geil aus dergto sieht nich so geil aus und wieso hat Ryo nich einen Zonda und kann driften.
das währe nich so eine dringende frage aber meine andern schon

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:12 von CopKiller1

9 Antworten

1. die ''Karren'' der Kings sind nicht voll aufgetunt!

2. wenn du bei einer Prämienkarte richtig liegst, dann kannst du auch die Autos der Kings bekommen!

3. kp wieso der kein Zonda hat...frag EA!

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:45 von Jayhannik

hab den Drag King voll fertig gemacht und seine karre automatisch bekommen man und man kann sie auch auftunen durch die karten die man dann auftunen kann aber der drift is mega schwer könnt ihr mir einen wagen empfehlen beim drag hab ich nen EVO echt schnell, speed will ich einen GTR neu ,drift hab ich schon den BMW den RX8 den Z06 aber nie geschaft den drag hab ich sofort besiegt und seine Karre eingesackt die is echt gut bei weelies und 1/4meile drag möchte aber unbedingt den drift wagen bentwortet auch meine anderen fragen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 20:43 von CopKiller1

Bei drift ist eigentlich jedes muscle car gut (Charger RT, Dodge Chanllenger, Chevelle ss, Camaro ss, plymouth, shelby gt `67). Aber ich persönlich find den Dodge Chanllenger am besten. mit dem schafft man bei den meisten strecken zwischen 3000 und 4000 P. der evo ist gut, aber der Gtr Neu ,den du für speed nehmen willst ist im grip besser. Bei Speed hab ich den 911 Turbo und den Skyline Gtr (R34) also der alte. die zwei lassen sich nähmlich am besten kontrollieren

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:52 von yuna53

danke hab den speed KIng geschlagen und auch den Grip sein wagen is aber nich so schnell sieht aber geil aus.mein speed wagen is der neue GTR nich derPorto der andere is echt schnell bin aber echt scheisse darin beim driften hab ich gehört das der Silvia auch gut is aber hab schon echt viele Wagen ausprobiert den RX7 die Corvette Z06 un den Porsche Caymen S Hilft mir die Zweite Strecke schafte ich ned un habe den Porsche verkauft also könnt mir auch das feintuning verraten

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:01 von CopKiller1

also wie oben schon gesagt am besten muscle cars die brechen leichter aus.
Zum feintuning:
Beim Fahrwerk: Vorne Weich, hinten straff
Reifendruck hinten ganz hoch vorne nicht ganz hoch
spur negativ
lenkübersetzung direkt
nachlauf negativ
beim motor alles auf frühe leistung stellen
getriebe alle gänge auf kurze übersetzung
achsübersetzung nicht bis ganz links
bremsen: bremsverteilung auf hinten
bremsdruck leicht erhöhen
handbremsdruck stark verringern
mit dem tuning sollteste mit dem dodge challenger imma klar gewinnen

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 18:18 von yuna53

danke habe aber den Sivia is der auch gut habe mit ihm ein neuen rekord geschaft

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 18:21 von CopKiller1

danke habe ihn besiegt, welchen wagen der kings findet ihr am coolsten auser der von Ryo (aussehen und stärke im eigenen rennen)

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 07:03 von CopKiller1

ich find den RX7 von Aki echt geil

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 19:22 von CopKiller1

also bei drift hab ich wie der "king" einen rx7 genommen
bei drag einen dodge challanger
speed die corvette z06
grip den porsche 911 turbo
und beim showdown king alle wagen wie oben gennant

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 13:18 von chiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)