Essen abliefern? Hilfe! (Sims 3)

Hey,
mein Sim hat die Gelegenheit bekommen bei nachbarn Essen abzuliefern, doch hab ich keine Ahnung wie ich das mache...
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich das mache?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:15 von alexandrapfeil

10 Antworten

1. Was für ein Essen genau ?
2. Wenn es beispielsweise ein Apfel wäre, dann musst du auf dn Kühlschrank klicken, dann auf öffnen und dort den Apfel(welchen du vorher im Supermarkt kaufen musst, oder aus dem Garten pflücken, falls ein Apfelbaum gesät ist)in dein Inventar(welches du vorher auswählst)ziehen. Und jetzt musst du zu deinem Nachbar laufen und selber herausfinden wie es weiter geht...
3. Ja, tut mir Leid, ich habe diese Aufgabe noch nie bekommen, aber villeicht konnte ich dir trotzdem helfen.

mfg Chris

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:22 von gelöschter User

Danke erstmal für die schnelle Antwort^^
ICh sollte meinem Nachbarn ein gruppenmahl zubereiten, krieg es aber nicht ins Inventar gezogen...
mfg
Alexandra

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 22:38 von alexandrapfeil

Ich probier es selbst einmal und schreibe die Antwort so bald wie möglich rein...

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich schenk den Nachbarn immer Hundekot und sag es wären Trüffel!

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 02:13 von Klippklar

Seit wann gibt's Hunde in diesem Spiel ?

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 08:15 von gelöschter User

Das ist mal 'ne gute Frage...
Mittlerweile funktioniert das Verschenken, bzw. das Abliefern von Dingen auch bei mir^^
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 10:04 von alexandrapfeil

Ich hab das hier nicht ganz verstanden, wie habt ihr das Problem mit dem Essen rüberbringen gelöst?

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 13:07 von jenap27

Da musst du alexandrapfeil fragen !

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 16:24 von gelöschter User

Es funktioniert ganz normal (wie Christian1995 oben beschrieben hat)
Ich war einfach nur zu blöd es ins inventar zu ziehen...^^
Naja Fehler passieren halt. Hab aber schon wieder ne neue Frage gestellt, leider auch wieder zum ausliefern...

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 17:57 von alexandrapfeil

Danke für die Antwort, hatte die selben Problemegehabt.

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 08:50 von jenap27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)