perfekte stadt (AC Wild World)

also,irgendwie ist peggy/pelly komisch!ich habe als erstes das ganze unkraut weggemacht!war auch ok.Dann sagte sie,wir brauchen mehr bäuMe!habe ich auch gemacht,aber dann sagte sie,dass wir zu viele bäume haben!gut,also habe ich wieder welche weggemacht!Dann warenn es zu wenig und ich habe EINEN dazugepflanzt.Dann waren es zu viele,die weiß einfach nicht was sie will!und jetzt heißt es,wir brauchen mehr GRÜN in der stadt...meint sie d damit mehr bäume,mehr blumen oder beides?über schnelle Antworten würde ich mich freuen!liebe grüße,Sternschnuppe09

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:18 von Sternschnuppe09

11 Antworten

du brauchst 150-180 blumen und ca. 120 laubbäume/tannen
Obstbäume zählen nicht. kein müll, kein unkraut. wenn es immer noch nicht geht fäll einen obstbaum und geh nochmal hin. das ist alles was ich weiss

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:21 von gelöschter User

WAS?Ich habe ungefähr 10 Blumen oder sogar noch weniger!ulala,ok,ich weiß was ich zutun habe!danke!

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 22:22 von Sternschnuppe09

bitte xD

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok,ich weiß,das passt jetzt nicht,aber was meint ihr ale immer mit xD am Ende?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 22:26 von Sternschnuppe09

das mit den blumen hab ich übrigens selbst mal gefragt und das war die antwort. ich hab nicht ausprobiert ob es stimmt.

mit dem ende? kp es gibt doch kein ende.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:31 von gelöschter User

xD ist sowas wie ein smiliy...ein smily der lacht das heißt sogut wie
,,bitte xD,, =,,bitte (dabei lachen,lächeln)^^

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 22:57 von Kleine_Tatze

XD musst du dir so schräg anschauen, dann merkst du, das es ein gesicht ergibt ...ein lachendes gesicht

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 00:29 von kordelia

Wen dus schafst das mit der Stadt gut hin zu bekommen gibs die Goldene Gieskanne xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 09:45 von Kamek_2

ich hab das selbe problem ich hab sogar 100 - 200 bäume ( laubbäume ) und sehr sehr sehr viele blumen aber es klappt nicht ...

P.S.: ich hab gehört das auch tannen nicht zählen

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 09:54 von BlackPantha

1. ich hab diesen cheat da gemacht wo man zinsen bekommt jetzt hab ich sehr viel unkraut und ich keine lust jetzt 3std. oder so unkraut zu rupfen wie kann ich es sonst noch wegmachen?

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 10:30 von Curifin

eig gar net also ich hab den auch gemacht...aber ich hatte so oda so vor ne neue stadt zu machen xD wenn du freunde hast dann hol sie in dine stadt und lass sie dir helfen geb jeden 5000 sternis als lohn

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 14:50 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)