Null Monster (FF X-2)

Wo krieg ich eigentlich einen Null Monster Ring her?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 11:35 von Eva24

14 Antworten

der ring heist Monsterschreck ich weiß nicht mer wo ich es
her habe ich glaube ich habe es in einer mison gewonen pas aben auf! es giebt einen ring da kommt jede zweiter schriet
ein gegner!

Antwort #1, 04. März 2008 um 12:28 von gelöschter User

Ja den hab ich schon den benutz ich immer zum trainieren.

Antwort #2, 04. März 2008 um 12:52 von Eva24

Ich hab das Spiel fast durch und hab ihn immer noch nicht. der wär ganz nützlich für die zweite höhle in der Donnersteppe...

Antwort #3, 05. März 2008 um 06:28 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Den kann man als Preis bei der Blauling GmbH holen (erst nach der Fusion) oder beim Blitzball gewinnen,außerdem noch von Logos im dritten Kampf in Guadosalam zu klauen (hinterlassen bin ich mir jetzt nicht sicher)

Antwort #4, 05. März 2008 um 09:35 von gelöschter User

Danke schön!

Antwort #5, 05. März 2008 um 16:33 von Eva24

Ach ja noch was anderes (klingt vielleicht ein bischen blöd) aber es macht doch nichts wenn ich ausversehen ein zwei Chocobos umgelegt hab? Wollte den nur verscheuchen (ich brauch keine mehr) und hab ihn deswegen angeschossen aber das war dann schon zuviel.Hatte ein bischen ein schlechtes Gewissen, die sind so süß.

Antwort #6, 05. März 2008 um 16:45 von Eva24

Ne,ne,keine Sorge,das macht nichts.^^
Ist mir auch schon passiert obwohl ich das nicht wollte,aber dir werden trotzdem noch Chocobos begegnen.

Antwort #7, 06. März 2008 um 14:07 von gelöschter User

Das Monsterschreck kann man glaub ich auch von der Silberling vorher bekommen, also gleich zu Beginn.

PS: Man kann auch Silberling-Punkte kaufen, wenn man für Blauling PR macht und man kann auch bei denen Preise holen.

Und zu der Fusion: Dann sind es, wenn ich mich nicht irre, alle Preise von beiden GmbHs.

Antwort #8, 09. März 2008 um 10:27 von Zeddy

Naja dann hol ich mir den beim zweiten Durchgang alles andere hab ich schon verpasst...

Antwort #9, 09. März 2008 um 10:48 von Eva24

Naja, du müsstest den glaub ich immer noch bekommen können, der sollte die ganze Zeit kaufbar sein, außer du hast zuviel PR für die gemacht, dann wäre der auch nicht mehr da, außer wieder bei der Fusion.

Antwort #10, 09. März 2008 um 10:55 von Zeddy

Ne hab fast keine PR für die gemacht (bzw bin dabei voll schlecht bekomm immer die schlechtesten antworten). Wie soll das dann funktionieren?

Antwort #11, 09. März 2008 um 10:59 von Eva24

KA, ich hatte es mir da jedenfalls geholt und das schon in Kap. 1, oder 2, da bin ich mir ganz sicher. Ansonsten hat mein Hirn doch ganz schön große Lücken. Vielleicht war es auch die Blauling, bin aber der Meinung, das es die Silberling war.

Antwort #12, 09. März 2008 um 11:13 von Zeddy

Für 500 Punkte, bei der einen konntest du dir Äther holen und bei der anderen den Monsterschreck.

Antwort #13, 09. März 2008 um 11:14 von Zeddy

Naja dann schau ich mir das bei gelegenheit mal an...

Antwort #14, 09. März 2008 um 11:19 von Eva24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)