Map Changer (SW Battlefront 2 (2005))

Moin moin liebe Leute,
habe diesmal folgendes Problem: Es tut mir im vorraus leid, diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber dennoch würde ich es gerne wissen. Wie kann man Maps aus SWBF1 in SWBF2 spielen und/oder umgekehrt? Gibt es einen Map Changer/Scripter oder etwas in der Richtung? Danke im Vorraus.
Gruß jettrooper

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:24 von jettrooper

2 Antworten

Ob e sso was gibt, würde mich auch mal sehr interessieren, aber cih weis es leider nicht.

Mit dem Conversion-pack akn man in BFII alle Maps aus BFI spielen. Auch sind noch ein paar weitere (gute) Maps enthalten.
Downlaod auf Filefront:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Auch gibt's noch ein Conversion-Pack-Patch, ich hab's aber selber nicht und weis nicht was es bringt. Viele Leute empehlen es aber:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 00:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Genau das was ich brauche vielen Dank ;)
Gruß jettrooper

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:30 von jettrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)