Wo ist Xander? (Sims 3)

Hallo!

Ich hab mich für ne Karriere als Rockstar entschieden. Bei einer der GElegenheiten musste ich 500 $ Trinkgeld erspielen. Das soll ich jetzt Xander zeigen, aber ich habe leider keine Ahnung wer das ist und wo ich ihn finde.

Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Danke und Grüße

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:27 von Punksunny1986

4 Antworten

Ich kann nur raten...ist das villeicht dein Chef ?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:49 von gelöschter User

Nein, dass hab ich auch erst vermutet, aber ist er nicht. Ich war auch schon überall, wo ich mal einen Job machen musste, aber ich konnte ihn nicht finden. Ich habe ihn auch nicht in meiner Beziehungsliste drin.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 23:29 von Punksunny1986

Das ist ganz simpel :)

Du spielst im Park Gitarre, bis Du die 500 Simoleons verdient hast. Dann schauste mal in deiner Kontakt-/Freundesliste nach, der ist da irgendwo mit drin als Bekannter. Dann einfach anklicken und zu Dir einladen. Da gibts dann die Möglichkeit, ihm von Deinem Erfolg zu berichten oder ihm das verdiente Geld zu zeigen.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 05:59 von Wildthing3438

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ahh, jetzt, du musst auf diesen Button klicken(weiß nicht wie der heißt) damit du die ganze Stadt von oben siehst...siehst du ein ungewöhnliches Symbol ?
Es müsste ein Türkis farbendes erscheinen, dort draufklicken und dann denke ich mal, das dort "Zu Xander gehen" steht. Aber da kannst du nur drufklicken wenn du die 500 € im Park "erspielt" hast.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)