Ich brauch ganz viel geld (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich möchte gerne die brücken wieder aufbauen lassen aber mir fehlt das geld dafür wie bekomme ich viel geld weil bei dem herzgras kriegt mann nicht veil...leider...

Und wie bekommt mann bei Taro 2 herzen weil ich gerne die angel haben möchte?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:35 von Jessi-liebt-Marek

2 Antworten

du musst Taro jeden Tag ansprechen und wenn er schon die geschenke annimmt dann musst du das sollange machen bis er 2 herze hat aber wenn nicht dan musst du ihn 7 Tage ansprechen und am 8 Tag kannst du ihm was schenken und wenn du die angel hast kannst du mit den fischen viel geld verdienen und wenn du 50 fische fängst dan kommt denny auf die insel und bei 70 fische kommt lanna auf die insel

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 08:42 von Tobi967

schenke taro am besten jeden tag eines von diesen herzförmigen gräsern eines morgens steht er dann vor deiner tür und gibt dir die angel

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:42 von leni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)