Anzahl der Bosse in Gurivegan (FF 12)

Wie viel Bosse gibts denn in Gurivegan? Den ersten gleich am Anfang hab ich schon besiegt, aber kommen da noch mehr? Wenn ja, wie viele und sind die stark(Level?)?

Danke!

Mfg

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:48 von FePi

6 Antworten

3 den ersten erstmal.Den hast du ja schon
dann den 2 auf ihn ist eis sehr gut( Eisbrand und Eisga)
der letzte ist im Megaknirsch fast genz unten( immer die wege nach unten nehmen) der ist ein Esper der wechselt immer seine schwächen.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:00 von Vaan0001

Meinst du mit dem esper ultima?
der ist echt stark. auf welchem level kann man den besiegen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:58 von Tanatos

Nicht ultima, Shumikaza bei tipps und tricks (da oben) unter beschwörungen steht was von einem Verräter: Shumikaza da sind auch kampftipps

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:40 von Vaan0001

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habs hier

3. Verräter: Shumikaza
Typ: Seelenmagie
Fundort: The Ancient City of Giruvegan
Voraussetzungen: keine
Limit: Soul Emit

Kampftipps:
Er kann starke Magie einsetzen. Vor allem aber sollte man sich vor seinem Stummga-Zauber in Acht nehmen, da sonst keiner aus der Party mehr Magie einsetzen kann.
Setzt keine Element-Magie gegen ihn ein, da er alle Elemente absorbiert.
Achtet darauf, den Heiler eurer Party immer zuerst vom Summ-Zauber zu befreien, sollte er von im befallen sein. Hilfreich ist es auch, wenn euer Heiler direkt immun gegen Summ ist. Dann sollte der Kampf kein Problem sein.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 17:47 von Vaan0001

Mit 3 leuten auf 55 oder höher.55 müsste aber reichen.
falls du noch nicht so stark bist solltest du im Megaknirsch rumlaufen und ei paar gegner besiegen( merk dier lieber den weg zurück). Ps: irgend wo da in einer Kiste ist ein Excalibur.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:52 von Vaan0001

Excalibur?!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:28 von FePi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)