hilfe (Sims 3)

wen ich sims 3 starte gehts am anfang noch
und dan nach nicht mal 2 minuten spielen

hängt das spiel und der bildschirm wird ganz schwarz
aber ton hör ich noch

und ich kan immer nix mehr machen als den pc auszuschalten

aber so weit ich weis hab ich die systemanforderungen erfüllt

ich weis nicht was ich machen soll ?

bitte helft mir?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 23:21 von NicoleK

12 Antworten

Was hast du denn für ein System?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 23:38 von MGKrieger

also ich bin nicht so ein profi
und ums mal so zusagen weis ich das nicht so genau

kann ich da irgendwo nachschauen was ich für ein system hab

wen ja dan wo?

alles was ich bis jetzt weis is das ich XP hab

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 23:46 von NicoleK

Bei Vista kannst du das wichtigste im Begrüßungscenter sehen, oder unter der Systemsteuerung beim Geräte-Manager

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 23:48 von MGKrieger

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab hier was gefunden:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Pentium(R) 4CPU 3.20GHz
1,00 GB Ram

aba wo ich des mit der grafik karte finde weis ich leider nicht

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 23:57 von NicoleK

ich glaub meine grafik karte is ATI Radeon x740 XL

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 00:01 von NicoleK

Du hast nicht genügend Ram, ich glaube es sollten mindestens 1,5gb sein. Guck doch mal beim Gerätemanager nach deiner Grafikkarte

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 00:00 von MGKrieger

nein da steht das für XP 1 GB RAM benötigt wird
für vista aba ich hab ja XP

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 00:03 von NicoleK

Könnte trotzdem ein bisschen schwach sein

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 00:09 von MGKrieger

Und deine Grafikkarte müsste für niedrige details auch noch reichen

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 00:11 von MGKrieger

ja hätt ich auch gedacht

sind die systemanforderungen vll. fast genauso wie bei sims 2

den falls ja
sims 2 geht auf meinem pc

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 00:16 von NicoleK

nein die anforderung sind höher

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 00:16 von MGKrieger

Mir geht es genau so... ich habe aber einen Tipp für dich: wenn du Sims 3 startest, geh sofort in Optionen und wähle aus dass du keinen vollbildschirm haben möchtet. dann wenn du beim nächsten mal startes und er bleibt hängen, einfach auf das rote Kästchen oben gehen. So schadest du deinem PC nicht so.
LG,
Narutogamer200X

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 10:03 von Narutogamer200X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)