ne frage (Super Mario 64)

äähh ich brauch irgendwi noch sieben sterne wo gibts die falls irs wist antworten.danke

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 23:32 von gelöschter User

5 Antworten

Salut simonso,
die Frage kann Dir so wie Du sie gestellt hast leider niemand beantworten. Wir wissen ja nicht welche Dir noch fehlen. Ich kann Dir alle 150 Sterne beschreiben bräuchte dann aber die jeweiligen Kurse und Namen der Powersterne die Du noch brauchst.
Mein Vorschlag: Schreibe einfach den Kurs und den jeweiligen Powerstern auf der Dir fehlt. Dann kann ich Dir helfen.
Falls Dir noch geheime Sterne fehlen gucke am beste hier bei Spieletipps unter "Tipps & Cheats" unter dem Punkt "Sterne" nach. Dort sind alle aufgelistet.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 04:10 von uweudoriedel

oh ja warte mal.man kriegt ja auch sterne wenn man so über 130 münzen gesammelt hat oda.geil ds spiel

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:17 von gelöschter User

Salut simonso,
ja da hast Du fast Recht. In jedem Kurs gibt es 8 Powersterne. Statt 130 Münzen zu sammeln mußt Du "nur" 100 Münzlein sammeln. Dann erscheint an Ort und Stelle wo Du Dich gerade befindet ein weiterer Powerstern.
Wie kann ich Dir nun weiter helfen? Wenn Du Hilfe brauchst weißt Du ja wo Du mich findest.
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim spielen.
So long, Uwe
P.S.: Jo, hypersuper DS Spiel. Wohl eines der besten das es überhaupt gibt.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 09:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
fehlen dir geheime sterne oder levelsterne wenn dir
geheime sterne fehlen dann hier der link zu tipps+tricks:



http://www.spieletipps.de/cp_23131_0/


bitte sei so freundlich falls ich dir nicht weiter helfen konnte die frage deutlicher zu formulieren!:-)

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 17:56 von gelöschter User

datei menü---> Punkte---> dort kannst du sehen wieviele sterne du hast,darunter wieviel in jedem kurs usw.,aber das wirst du dann schon sehen wenn du darauf gegangen bist...---> GLG Lorra <---

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 22:24 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)