Wrestler (SmackDown vs. Raw 2010)

weiß jemand welche wrestler es alles geben wird ?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 23:41 von gelöschter User

25 Antworten

Das wurde noch nicht bekannt gegeben.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:10 von dreamer004

aktuelle

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:29 von gelöschter User

bis jetzt sind nur: Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio, Edge und Undertaker bekannt gegeben !

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 12:49 von gelöschter User

jo die sind ja auch aufm cover

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 12:57 von gelöschter User

boah was für ne dumme frage -.-
seit einer woche ist erst bekannt das es das spiel überhaupt geben wird und schon fragt ihr nach den wrestlern -.-

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:14 von stereo-hoerer

Stereo hoerer ganz ruhig bleiben die können doch nichts dafür und wir haben dafür was erreicht was die nie schaffen werden oder?

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 13:18 von stunnerstar

Zur Frage:

Also wahrscheinlich gibt es wieder diesen Countdown,wo jeden tag ein Wrestler "vorgestellt" wird oder sowas.

Aber wie schon mehrfach gesagt,kann das NOCH niemand wissen .

Manchmal glaub ich hier werden manche Fragen nur gestellt,weil den Leuten langweilig ist -.-

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 13:58 von gelöschter User

ja klar stunnerstar^^

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 15:31 von stereo-hoerer

1. Ich gib stereo-hoerer recht. Seit ca. 1 Woche wurde eine Ansage für SvR 2010 gesagt und schon fragst du Rafael Zeltner: "weiß jemand welche wrestler es alles geben wird?".
Also ganz schon komisch finde ich das.

2. Zum einen an Stunnerstar und stereo-hoerer. Eure Privatgespräche könntet ihr bitte wo anders besprechen.
Und zu anderem: Wieso behandelt ihr uns als Ahnungslos?

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

zu den Privatgesprächen ich wollte stereo nur beruhigen und andere machen doch Privatgespräche oder und das im schlimmeren masse und wenn ich einen Freund unterstützen will da mache ich das auch und lass mich von jemanden wie dir nicht abhalten

und Ahnungslos behandeln? naja du hast ja mal gezeigt das du absolut keinen Plan hast und die anderen stellen auch immer wieder die selben fragen ohne sich die mühe zu machen ob es dazu nicht ne Antwort gibt. Um es mit den Worten meines Co Admins zu sagen Spieletipps (der Wrestlingbereich) ist was Leute mit Ahnung angeht leider abgegrast hier gibt es nix mehr zuholen

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 18:52 von stunnerstar

Leute ihr müsst doch mal ein bisschen geduld haben, seit ca. einer Woche ist überhaupt erstmal bekannt das es einen neuen Ableger der SmackDown vs RAW-Reihe gibt, denkt ihr etwa das sie einen Tag später schon das komplette Roster bekannt geben, denkt ihr THQ und Yukes sind blöd.Außerdem sagte Ledesma das neue Infos erst beim Summerslam 2009 geben wird.
Mal ganz davon abgesehen denke ich persönlich das es das selbe Spiel wie jedes Jahr wird (Meine Meinung)

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 15:29 von DX_1990

ich denke mal die selbe die es in 09 gab plus die die neuen wie kizlov primo ...

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 17:04 von gelöschter User

man stellt fragen um zu wissen ob es eine antwort gibt

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 19:24 von mrhogan

ja aber ned BEHINDERTE fragen ne?

Antwort #14, 08. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

aber die frage ist wirklich blöd

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 13:51 von gelöschter User

Leute,Leute,Leute
ja stimmt das war ne dumme Frage aber ihr anderen (außer stereo-hoerer, stunnerstar und Randy Orton lieber) müsst euch doch nicht so daran aufgeilen...
...Wie im Kindergarten hier

Antwort #16, 09. Juni 2009 um 15:59 von DX_1990

Mein Wunschkader wäre:
Smackdown:
CM Punk
Chris Jericho
Edge
Jeff Hardy(Falls er bleibt)
John Morisson
JTG
Kane
Mike Knox
R-Truth
Rey Mysterio
Shad
Shelton Benjamin
The Great Khali
The Undertaker

RAW:
Batista
Big Show
Carlito
Chavo
Cody Phodes
Horni
John Cena
Kofi Kingston
Matt Hardy
MVP
Primo
Randy Orton
"Santina" Marella
Shane McMahon
Shawn Michals
Ted DiBiase
The Miz
Tripple H

ECW:
Christian
Evaan Bourne
Finlay
Gregory Helms
Jack Swagger
Mark Henry
Tommy Dreaer
Vladimier Kozlov

Diven:
Beth Phönix
Die Bellas
Eve
Gail Kim
Kelly Kelly
Layla
Mickie James
Maryse
Melina

Legenden
Goldberg
Hulk Hogan
Mick Foley
Steve Austin
The Rock



Wunschmatscharten:
Dazukommen:
Special Guest Referee
I Quit Match
Punjabi Match
Kleine Nebenräume im Fall Count Anwere Match

Wegstreichen:
Beide Submission Matches
Inferno Match

Villeicht noch eine Hohe Leiter
Sonst der Rest von 2009

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 21:11 von JeffreyNeroHardy

Wisst ihr was...DX_1990 hat recht.
Ich meine, wir sind in einem Spieleportal. Nein,nein,nein,nein. Wir sind in Deutschland's größtest Spieleportal. Wir sind hier, um andere Menschen zu helfen. Wir sind hier um Fragen zu stellen und andere, nette Userhelfen uns bei unseren Problem.

Also ich möchte mich entschuldigen.

Antwort #18, 10. Juni 2009 um 21:23 von gelöschter User

Das will ich ja die ganze Zeit sagen, aber manche verstehen es einfach nicht (außer du und manche andere wie), was denken die eigentlich warum es hier so eine Seite gibt wo man Fragen stellen kann.
Ne,Ne,Ne

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 13:35 von DX_1990

einfach ma bis zum summerslam warten. im rahmen des summerslams will thq noch weitere informationen preisgeben. das heißt bis zum 23.08 warten

Antwort #20, 14. Juni 2009 um 11:15 von schalkekai

Hoffentlich kann man bei SvR2010 auch Tag-Teamfinisher und Finisher von der Ecke erstellen und wenn man ein Tag-Team gründet kann man es auch ein Tag-Teamfinisher einsetzen.

Antwort #21, 16. Juni 2009 um 19:41 von Duungraider

mann kann einem gegründeten tag team auch in SvR 2009 ein tag team finsiher geben -.-

Antwort #22, 16. Juni 2009 um 20:14 von stereo-hoerer

wie das

Antwort #23, 17. Juni 2009 um 14:22 von Duungraider

Unter Movwe-Set -.-

Antwort #24, 17. Juni 2009 um 15:53 von DX_1990

aso danke

Antwort #25, 17. Juni 2009 um 16:56 von Duungraider

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)