Nervige mÖve (Armed Assault)

Kann mir jemand helfn ich werde ständig eine möve und kann nur noch rumfliegen woran kann das liegen

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 00:34 von jass

4 Antworten

Was du wirst zur Möve? oder vliegst du als mensch durch die gegend? mir ist bei einem fehler mit dem RealTimeEditor mal passiert dass ich quasi in der Luft geschwommen bin. aber eine Möve war ich noch nie, erklär mal genau wie das immer geht

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 20:56 von DarthPickelgesicht

gott noch mal man wird eine Möve wenn man online spielt und dann getötet wird und kein freier Charakter mehr zur verfügung steht.
du musst dann warten bis alle menschlichen Spieler auch tot sind
(das kannn manchmal ziemlich lange dauern, deswegen gibtes die möve als zeitvertreib und mann kann den anderen tipps geben)

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:23 von Cubert

Nee das ist ganz anders im Online Modus musst du dir Respawn Soawnloaden nur mal so und in dein Editor Map einsetzen !

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:02 von Joker123

Naja dumm das es im einzelspieler is aber seitdem ich Patch instaliert habe is es weg.

Antwort #4, 07. September 2010 um 15:55 von jass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)