Cheaten (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute ich wollt nur mal wissen wie ihr zum Cheaten steht.
Also ich cheate nur wenn ich nicht mehr weiter komme.
Oder einfach zum Spaß. Ihr könnt mir eure meinung sagen.
Oder wie ihr das findet.

Mfg

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 01:31 von Game_89

4 Antworten

also ich spiel immer ein spiel als erstes ohne cheaten durch und dann fang ich wieder von vorne an um zu sehen wie extrem gut mein held mit cheats wird

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:48 von hdfhdf

Ich spiele normalerweise ohne Cheaten, manchmal wenn man keine Lust mehr hat in mühevoller kleinarbeit alles zu erledigen spiel ich mit Cheats, speicher dann aber nicht.
Außerdem sind Cheats gute möglichkeiten etwas auszuprobieren, weil man da sehr viel verändern kann und man kann auch Items kriegen, die in der Hauptstory nicht vorkommen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:12 von Guy-der-dreizehnte

hm
also ich spiel lieber ohne cheats aber ich habs nich so mim speichern also wenn ich sterb hab ich kein bock neu zu laden ich beleb mich einfach wieder und hau abwenn der gegner zu stark is^^
und in den ersten kapiteln benutz ich manchmal goto waypoint cheats damit ich nicht minutenlang von einem ort zum andern laufen muss

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:52 von MAsTerZ_of_dEsaster

Man kann so Cheaten und man kann so Cheaten.
Einige Cheaten sich einfach alles zusammen was man braucht. Ich finde dann kann man sich gleich den Gottmodus einschalten und gut ist. Dann macht das Spiel wahrscheinlich genausoviel Spaß.
Man kann sich aber auch mit Cheats einfach nur ein bisschen Unterstützung holen. So für Spieler wie mich, die nicht gerade so gut im Zocken sind. Leider verliere ich meistens die Kämpfe und um eine kleine Chance zu haben, erhöhe ich die Lebensenergie am Anfang immer um ein paar Punkte. Wie gesagt, es soll ja noch spannend bleiben. Aber vieles kann man ja auch schaffen, wenn man einfach vor einem Kampf oder so speichert. Ich speicher fast alle 5 Minunten, so brauch ich nicht soviel Cheaten und man kann auch einiges Ausprobieren.
Naja und die goto Befehle sehe ich eigendlich auch nicht als Cheat an, denn dann müsste das Teleportieren ja auch ein Cheat sein. Wenn ich keine Lust zum rennen habe, benutz ich die auch schon mal. Und mit diesem Cheat verändert man ja nun wirklich nichts, ausser man spart Zeit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)