ich nochmal wegen des schläfertempels (Gothic)

und wenn ich keinen bogen bzw. keine armbrust habe? wenn ich mich raus teleportiere komm ich da wieder rein wenn? ja wie den orkischen teleportzauber hab ich ja schon verbraucht?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 07:06 von fanvongothic

4 Antworten

ohne eine neue Spruchrolle zu ercheaten kann man auch die Shamanen und Orkkrieger vor dem Tempel töten und mit Telekinese die Schläferstatue auf dem Bodest, die die Orkshamanen anbeten holen Damit lässt sich der Schalter öffnen.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 11:20 von Guy-der-dreizehnte

Gothic...öhh...bereue es immer noch, es gekauft zu haben-.-

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:35 von CloudNaru

Es gibt jetzt natürlich ein Problem. Durch das Gitter zukommen, dass ist einfach. Ich bin mir sicher, du wirst noch eine Spruchrolle Verwandeln in Fleischwanze haben. Dann kannst du da durch krabbeln.
Das Problem jedoch ist, du warst im Schläfertempel, damit sind die Orks nun recht sauer. Selbst wenn du das Ulu Mulu in der Hand hast, werden sie dich angreifen.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe.
Wenn du aus dem Tempel zurück kommst, nicht zum Gitter gehen, sondern rausteleportieren. Egal wohin. Besorge dir nun einen Bogen, oder eine Armbrust. Vergiss aber nicht die Pfeile, bzw Bolzen mit zu nehmen.
So jetzt gehst du bis zur Brücke, dort Verwandelst du dich in eine Fleischwanze, aber so dass es die Orks nicht mitkriegen. Normalerweise müsstest du jetzt, unbeschadet wieder zum Tempel krabbeln können.
Gut das dauert jetzt etwas, aber wenn du dich in ein anderes Tier verwandelst, musst du dich ja zurück verwandeln, weil du nicht durch das Gitter kommst. Und schon greifen dich die Orks wieder an.
So würdest du auch keine Cheats benötigen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 09:37 von fanvongothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)