2 Fragen... (Pokemon Platin)

Erstmal vorweg, ich habe den kompletten Pokedex, die Top vier durch, habe Tobutz, Selfe und Versprit, Dialga, Palkia und Arceus.

1. Frage: Wie bekomme ich Darkrai? Der Cheat funktioniert nicht. Die Tür an der Gaststätte bleibt zu.

2. Frage: Ich habe die Basis-Items gecheatet, und dadurch auch die Lunarfeder, kann sie aber nicht einsetzen. Und der Matrose bringt mich nicht zur Vollmondinsel, da ich die Feder ja habe.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 09:09 von LisaIsabel

5 Antworten

1. Du musst in ein Poke-markt und den Lieferjungen in grün ansprechen. Dann müsste es gehen.
2. du musst ins haus neben dem schiff rein da der junge im einen albtraum gefangen ist musst du zur vollmondinsel.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 09:39 von NDS-freak98

Das habe ich alles schon durch und es hat nicht geklappt

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:44 von LisaIsabel

du gehst in das haus da ist der junge mit dem albtraum dan laberst du ihn und seine mutter an dan gehst du aus dem haus und redest mit einem matrosen der fährt dich auf eine insel dfan laberst du creselia an das fliegt weg begegnet dir irgendwann zufällig im kampf. dan cheaten du altievierst dewn cheat und drückst während du anfängst zu spielen l+R und dan aktiviert der sich dan gehst du in ein supermarkt und dan steht da so ein tip in grün von dem bekommste ein item glaub irgend so ne Karte oder nen pass dan gehst du in das haus wo man nicht rein kommt so kommste zu darkrai wenn du des net so verstehst gib mir telefon nummer und ich erkläre es dir.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 09:52 von Fayth_93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich bin in das haus und habe den jungen und die mutter angesprochen, dann geh ich zum matrosen der sagt mir "Oh, die Lunarfeder bringe sie zu meinem Sohn". er bringt mich also nicht zur vollmondinsel.
bei darkrai habe ich den cheat aktiviert und mir die mitgliedskarte abgeholt, aber ich komme trotzdem nicht in das haus

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 09:59 von LisaIsabel

ach du hast die feder schon dan gehe in das haus wo der junge albträume hat dan weckst du ihn mit der feder und er wacht auf daan ist das haus offen trainierst du dark ray macht das spiel spaß mit cheaten es gibt ein cheat pokemon vom gegner fangen xD

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 10:26 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)