Fabunil (FF 12)

Auf welcher Seite des Silberstroms ist Fabunil( auf der Kleinen oder auf der großen)?
gibt es gute kampftipps

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:20 von Vaan0001

5 Antworten

Und gibt es Exzoten die mehr als nur ein signum hinterlassen?
Oder öfter als einmal eis hinterlassen?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:23 von Vaan0001

Auf der kleinen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:44 von rinmona

Fabunil befindet sich in dem abgeschnittenen Teil des südlichstens Gebietes der Paramina Schlucht. Er erscheint nur während eines Schneesturms. Geh zum Verwunschenen Wald im Westen der Paramina Schlucht und betrete sie solange, bis ein Schneesturm kommt. Nun sollte dieser so lange halten, bis du Fabunil rechtzeitig errreicht. Laufe dazu eine Karte nach Osten und dann direkt nach Süden.
Hoffe konnte weiterhelfen.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:13 von rock-bottom96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Fabunil ist sehr stark - und stell dich auf einen langen Kampf ein!
Ich rate dir immer in der Mitte des Gebietes zu kämpfen. Lass Fabunil nicht zu nah an den Ausgang ran - dann kannst du dich immer dort zurückziehen, damit du dich kurz heilen und Hilfszauber anwenden kannst.
Ich glaub aber, dass sich Fabunil, wenn er zu lange unbeschäftigt ist, anfängt zu heilen, also musst du schnell sein!
Ich hab ihn besiegt, indem ich immer von einem Charakter, der eine Fernwaffe gehabt hat (z.B. Sagittaria-Bogen), aus die Kampfsituation beobachtet habe - größtenteils hab ich geheilt, ab und zu angegriffen. Da Fabunil mich früher oder später bemerkten musste, hab ich bei einem anderen Charakter mit einen Gambit ganz oben mit "Phönixfeder ..." ausgestattet.
Ich hoff das hilft dir...

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:33 von gelöschter User

Ja danke

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:43 von Vaan0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)