Team gewappnet für Poke-Liga? (Pokemon Platin)

Also ich hab :
Simsala Lvl 50
Panferno, Staravia, Knakrack, Luxtra Lvl 52
Welches könnt ihr mir noch dazu empfehlen?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:46 von Cena99

11 Antworten

als ich in der pokeliga war hat mir 1 pokemon dauern den hintern gerettet unzwar Staraptor das pokemon kann ich jedem empfehlen =)

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:48 von BjKurt

weis nett aber ich würde sie noch höher trinieren

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:49 von tore

Ja mein ich ja, den hab ich hab mich nur verschrieben, brauch aber noch ein Wasser oder Eis, was könnt/kannst du mir da empfehlen und wie ist es mit den Lvl?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:49 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich denk das dus mit den lvln schaffen solltest/könntest bei mir hatte ich nur impoleon lvl 55 und der rest war zwischen 46 und 49 ich schätzmal du solltest dirn also die top sind sind in der genre es gibt nen feuer trainer nen käfer trainer nen feuer trainer und den ersten hab ich vergessen sollten schlicht für diese genre paar pokemon zuordnen

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 10:54 von BjKurt

Jo, ich werd sie auf 60 leveln und dann noch Milotic holen.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 10:55 von Cena99

ich empfehl dir giratina zu trainieren ich hol mir heute platin ist des gut
was für wasser pokemmon gibts nochmal

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 10:53 von Fayth_93

Ja Platin ist sehr gut.
Wasser Pokes sind nich so in der Überzahl, hol dir schon am Anfang Bamelin und trainiers immer so mit.
Ich empfehl dir diese zu fangen hier:
Starlili, Sheinux, Abra, Kaumalat, Bidiza( Als VM Pokemon ) und als Starter Plinfa oder Panflam.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 10:58 von Cena99

Will die Liga ohne Uber durchspielen.

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 10:58 von Cena99

viel glück sag ichmal

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 11:01 von BjKurt

Wieso?

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 11:05 von Cena99

mit lvl 60 solltest du keine (schweren) probleme haben. ich hab meint team auf lvl 55 trainiert und hatte schon noch ein paar schwierigkeiten bei cynthia.

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)