Wo ist der große Schlüssel? (Zelda Twilight Princess)

also ich bin bei der Goronen Mine kurz vor dem endgegner und da ist eine riesen tür mit ketten verriegelt und ich wollte wissen wo der schlüssel ist?bidde helft mir !
danke [schön]

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 10:48 von Vidke

9 Antworten

Hast du schon mit den 3 Ältesten gesprochen? Die Haben jeweils ein Teil des Schlüssels. Es gibt ingesamt 3 Teile.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 11:45 von gelöschter User

weis ich net so genau voran seh ich denn das ich je. ein so ein teil des schlüssels habe oder in schon in ganz besitze?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:54 von Vidke

Auf der Karte. Dort siehst du wie viele Teile du hast. An der Stelle wo eingendlich er Masterschlüssel ist, sind dann entweder kein, eins oder zwei Fragmnete. Ist der Schlüssel komplet (3 Teile) kannst du zum Bassgegner.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja gut ich habe 2/3 und weis jetzt nicht von wem ich den noch nicht bekommen habe und wenn ich zurück gehen muss voher weis ich wo die goronen sind
?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 12:29 von Vidke

Da du 2 Räume betreten haben musst um an den Bogen zu kommen und ich auch davon ausgehe das du ihn hast, geh einfach zurück in den Raum wo du den Bogen gefunden hast. Dort stehen überall die braunen Lasertürme. Schalte sie aus und zieh sie nach vorn. Hinter einem ist ein Raum wo der letzte Gorone ist.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 12:34 von gelöschter User

cool danke:-D

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:36 von Vidke

gern!^^

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 12:38 von gelöschter User

hey,.. ich habe noch ein problem ich komme nicht weiter weil ich die nich mehr abschiesen kann weil die °tot° sind:_Dund wie kann ich die wegscihieben=?

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 12:53 von Vidke

doch nicht bin jetzt dabei hatt sie h erledigt danke nochmal:-D

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 12:56 von Vidke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)