ist doch krank! (Super Paper Mario)

muss ich wirklich 100.000.000 rubine sammeln ist doch krank selbst mit dem hamster rad dauert es voll lange gibt es eine ander lösung danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 11:07 von nikoxd

6 Antworten

nee. wenn du weißt wie man zum hamsterrad kommt, musst du dort nur zehntausend rubine sammeln. dann musst du (von der hamsterrad tür ausgesehen) eine tür weiter links. dort drin sind 3 sklaven zu sehen. wechsle in die 3D ansicht und du siehst einen vierten sklaven. sprich ihn an und lasse dich auf den Deal ein. nun sagt er dir einen langen code (hab ihn leider vergessen. Deshalb kann ich ihn dir leider nicht sagen), schreib ihn dir am bsten auf. nun geh wieder raus aus dem raum und geh eine etage tiefer. flieg mit peach rüber zur tür und geh an die wand ganz links. nun wechsle mit mario in die 3D ansicht und geh in die wand. dort findest du ne große truhe. öffne sie und ein Pixl kommt raus. den wirst du brauchen. geh wieder nach ganz oben. geh wieder ganz links an die wand und wechsle in die 3D ansicht. spring an den block und es erscheint eine leiter. kletter sie hoch und geh zu den stromwänden. benutze die fähigkeit von dem neuen pixl. nun bist du platt. warte bis die stromwände in der mitte sind und stelle dich hin und beweg dich solange nicht bis die wände weg sind. dann kommst du schon irgendwie durch (ich habs ja auch allein geschafft). da ist so ein tresor. geh an das rote modul und spreche es an. nun gib den aufgeschriebenen code ein. der tresor ist nun offen und du kriegst die nötigen rubine. geh wieder nach ganz unten in die unterste etage. und geh nach rechts in die tür hinein. geh zu mimi, sprich sie an und drück auf "kredit abbezahlen". jetzt explodiert mimi aber du musst gegen sie im nächsten level kämpfen. wechsle in die 3D ansicht spring über die glastheke und quetsch dich mit der fähigkeit von dem neuen pixl durch die gitterstäbe. versuchs ein paar mal klappt nicht immer beim ersten versuch. jetzt hast du das level beendet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Riku17

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:52 von gelöschter User

dein pech wenne mario power tennis runnamachs mach ich dich runda pfosten (an nikoxd)

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:35 von Shadow1996

oke habs danke und shadow1996 mario power tennis ist ein schrott

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:02 von nikoxd

^^gerngeschehen^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

du bis schrott du vogelpfosten

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:25 von Shadow1996

meine meinenung power tennis is lol

Antwort #6, 01. August 2009 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)