Muscheln,,,Figuren (Zelda Minish Cap)

Habe das spiel komplett durch aber mir fehlen noch 23 figuren ^^ brauche geld und muscheln

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 11:19 von gohan7777

1 Antwort

Hey hey, also Rubine kannst du bekommen (so mache ich es jedenfalls immer) wenn du dir einen bestimmten Tyrup kaufst durch den mehr Rubine auftauchen. Ist schon etwas her dass ich das gespielt hab, also weiß ich leider nich mehr so ganz wie das heißt^^
jedenfalls kann man dann westlich von Hyrule da hin gehn und dann nach unten, dann ist noch weiter links dieses ganz große Feld. Da tötet man erst diese Viecher und die blauen Oktoroks, geht einmal nach oben und wieder nach unten, damit die Grasfelder wieder alle da sind und kann dann den Tyrup aktivieren und mit der großen Wirbelattake das ganze Feld abräumen =)
am besten geht das wenn man diese 3 extra schwermeister gefunden hat... also weiß nich ob du das schon gemacht hast, aber ich denk mal schon =)
und du musst halt im Tyloria Wald in der Minish Stadt zu denen hingehen, ins Fass, und denen erst Gongol Wasser, dann Lon-Lon Milch und zum Schluss rotes Elexier bringen...^^
Reihenfolge bin ich mir nicht mehr so sicher..o0
Und von den Rubinen kannst du dir entweder Muscheln kaufen oder Muschel-Tyrup... und sonst am besten nochmal alle Orte abklappern und gucken ob du noch irgendwo Muscheln findest.
(wenn ich sehe dass ich schon 999 muscheln hab öffne ich ja keine kisten mehr wenn ich denke dass da noch welche drin sind und geh da später hin..^^)
Hoffe ich konnte dir helfen und du wusstest das nicht eh schon alles selbst^^

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 22:35 von LizaSali

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)