Wann sind Monster ''erwachsen''? (Jade Cocoon - Tamamayu)

Ich habe ein Skgore auf Level 31,und ich frage mich,wann er endlich so groß wie der Drache aus dem Traum am Anfang ist-Wann ist Skgore ausgewachsen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 22:44 von deoxyzz

10 Antworten

Es kommt drauf an auf welchem Level du es bekommen hast.
Ich zum Beispiel hab mein Monster "Drago" seid dem Spinnenwald,
und jetzt ist es Level 28 und riesig.
Naja, ich hab auch nur grosse Monster verwendet.
Wahrscheinlich wird z.B. ein dogpara niemals so gross werden wie z.B. Klarrgas

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 13:05 von Bigel3000

junge klarrgas ist übels klein mein marrdreg habe ich mit allen 4 elementen vereint und jetzt ist er so gros wie der drache von der traum gestalt und klarrgas ist hingegen zu meinen 41 lvl marrdre ein zwerg:) ich kann klarrgas nur mit meinem mardreg besiegen und wenn das nicht klappt habe ich vor gesorgt ich habe das schwerd vür 999 999 999 zeni gekaut

Antwort #2, 29. März 2008 um 15:10 von Sherick

a und noch was dein monster ist ab denn 30 lvl schon sehr gross aer ab denn 40 siet er anderes aus
und wenn du keine nerven davür hast bestelle dir cheatbox hehe
also ich hatte schon nerven und nerven gekostet haha ey aber wie alt sind hier die fragen?

Antwort #3, 29. März 2008 um 15:12 von Sherick

Klarrgas ist noch in den niedrigeren Korridoren klein, es wird später größer werden.
Ausserdem ist Klarrgas nur die "Bossversion" von einer anderen Rasse, die man z.B. im Käferwald der Unterwelt trifft, und wenn man so eins mal austrainiert hat...

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 20:44 von Bigel3000

ja klarr gas ist eigentlich dieser Ed oder so kp mehr

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 22:23 von Sherick

Es heisst Id ;-)

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 18:04 von Bigel3000

ich heisse back und bin bereit mit deiner mutter für einen fu**
kapiert
und denk nicht das du anhnung von jade cocoon hast hehe

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 21:06 von Sherick

wo kann man skgore

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 15:58 von rey-(38)

wo kann man skgore finden

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 17:17 von rey-(38)

Spinnenwald (oder halt Korridor, da kann man ja alles finden)

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:01 von Bigel3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Letzte Fragen zu Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)