Frösche 16,19,20,21 ? (Naruto Ultimate Ninja 4)

also ich finde die oben aufgelisteten frösche net ich habe mir scho die liste von tipps+cheats ausgedruckt und hab damit auch ein par gefunden bloß bei den oberen wo sind die also
16 im 11.zimmer der höhle auf der plattform an der nordweststrecke

19 an der nordweststrecke wo ihr mit dem RGP angefangen habt

20 geh zur klippe, die ihr am ende des pfads erreicht.geht zum rand und seht an der rechten seite nch unten. etwas tiefer werdet ihr eine andere kleine klippe sehen. springt auf dem pfad, um den frosch am ende des pfads zu erreichen

21 in dem gebiet wo ihr mit dem RGP angefangen habt, in der nähe vom haus wo jiraiya die armbänder abnahm

so ich habe diese frösche von der liste jetzt aufgeschrieben wo man die finden sollte aber ich komme damit nicht wirklich zurrecht z:b. was ist ein RGP? und ich weis net mehr wo jiraiya die armbänder abnahm also sagt mir bitte genau wo die sind und wo das RGP was auch immer das ist angefangen hat

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 11:37 von blackstar

1 Antwort

16 ist in der kristalhöhle da wo es ganz dunkel ist
19 täuschungswald
21 täuschungswald
20 vergessen sorry und was rgp bedeutet weis ich selber nicht

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:35 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)