Quick Killed (X-Men - Wolverine)

wie mach ich die ?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 12:09 von Nero4

3 Antworten

ich hab es heute durch zufall raus bekommen^^

So gehts;

Pack einen Gegner und wirf ihn aber nicht weg sondern drücke nun die Taste Y und halte sie gedrückt, nun wird Logan seinen Arm weg strecken und man hört einen art dramatischen ton, am Höhepunkt schnellen Logans Klingen heraus und seine Hand leuchtet ganz kurz gelb, in diesen Moment musst du die Taste Y blitschnell loslassen und erneut kurz drücken.

Draufhin killt Logan seine Gegner mit einer Atacke, ist je nach Gegnerart unterschiedlich und bei jeden Gegnerart gibt es jeweils 2 Arten wie er sie killt, ein Beispiel:

Die normalen MG-Truppen

Schneidet ihnen den Kopf ab
Hebt sie in die Luft und rammt ihnen die Klingen in den Bauch

Hoffe du konntest die Info noch gebrauchen^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 01:42 von Lufia18

wenn Er die nicht brauchen konnte Ich aber DANKE war schon am verzweifeln überall lese ich immer von B dann schnell Y und Y
aber nix von y gedrückt halten gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:34 von BadNews

freut mich^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 22:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.