gehts auch ohne das normale gothic? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

der pc musste platt gemacht werden und damit ist auch mein gothic weg.aber als ich es installiert habe konnte ich es nicht starten. kann ich auch die erweiterung ohne das normal spielen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2008 um 13:45 von chriss-x

7 Antworten

Um die Nacht des Raben installieren zu können musst du erst das normale Gothic 2 installieren.

Antwort #1, 04. März 2008 um 14:10 von Fisk

guck mal , ich installiere gothic 2 ganz normal und erfolgreich und dann wenn ich es doppelt anklick passiert nichts und der pc hänckt sich auf , habt ihr da ne ahnung wieso ?

Antwort #2, 04. März 2008 um 15:09 von chriss-x

Hast du vielleicht Windows Vista?
Dann musst du dir einen Patch herunterladen damit du es spielen kannst.

Antwort #3, 04. März 2008 um 15:52 von Fisk

ich habe windows XP,windows vista ist voll SCH***

Antwort #4, 04. März 2008 um 16:03 von chriss-x

Ich hab auch XP und bei mir hats ohne Propleme funktioniert.
Vielleich musst du noch Direct X installieren aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenns daran nicht liegt weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #5, 04. März 2008 um 21:22 von Fisk

Wenn sich dein Rechner aufhängt, befürchte ich das dein Arbeitsspeicher ein Problem hat, dass hatte ich auch eine zeitlang. Oder deine Grafikkarte hat nen schuß. Da ich auch G3 spiele habe ich meinen Rechner aufrüsten müssen, seit dem habe ich kein Problem nehr mit G2. Das einzige was passiert ist, bei der Videoeinspielung wo Raven durch das Tor geht, schmeist er mich jetzt schon raus wenn Raven aufsteht. Aber das ist ja mit Esc zu beheben.

Antwort #6, 04. März 2008 um 23:29 von gelöschter User

ok, thx ;)

Antwort #7, 05. März 2008 um 14:21 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)