Probleme... (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi ich bins wieder!Kann mir wer sagen wie ich so viel Holz und kohle krig um das haus uaszubauen?
Und ich will Rosetta <3Heiraten aba bei mir is sommer und ich hab keine erdebeer merh undder mais brauch noch ne weil wie kann ich uaf dem staurus behalten wie ich sie hab?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 12:30 von emoblume

5 Antworten

du mußt in den höhlen holz hacken gehen(wenn du je dir die erlaubnis ja geholt hast) und in der wo sommer ist von den höhlen pflanze da deine erdebeeren und viuel geld bekommst du wenn du in die lavahöhle ganz unten die steine zertrümmerst-da findest du dann rubine und so und die bringen viel geld ein,wenn du sie verkaufst

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:00 von Eilowny

noch ma danke ich hab zwar den hammer aber de ist aus holz oderf so und wie kann ich den verbessern(sry dass ich so dumme fragen stelle bin ebven nicht gut)

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:40 von emoblume

Ich kann dir sagen wo du das geld herbekommst:
Geh in die Dritte Hölle dort geht ihr in den Raum wo sich die Türen schliessen und ihr eine Maschine zerstören müsst. Von dort geht ihr weiter nach unten, da sollten jetzt Steine liegen aus denen ihr Erz gewinnt. Schlagt alle Steine kaputt, es sind so ca 15 Steine. Dort bekommt ihr Rubine feuerkristalle und Diamanten.

So könnt ihr am Tag 100.000G machen.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:08 von ElfenPrinzess

bei der schmiede kannst du dein hammer oder anderes werkzeug verbessern-der sagt dir dann vielviel silber oder du je brauchst damit du es verbessern kannst und dumme fragen gibt es nie-merk dir das

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:09 von Eilowny

ja...lol ich weiß... naja danke ihr hab mir echt geholfen...also gibts in der zweioten höle silber damit ich meinen hammer besser mahcen kann?

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:57 von emoblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)