Alte Pokemon auf die WII? Bitte um Hilfe (Pokemon Diamant)

Ich wurde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die Pokemen von den Advance Versionen auf die wii zu bekommen, weil bei Battle revolution kämpfen die Com auch mit den älteren! Dachte da gibt es vielleicht ein kabel oder so... habe ein Groudon das will ich umbedingt auf der Wii in Aktion sehen :)
kann ich irgendwie die vom Advance zum DS schicken (Habe nicht den SP sondern den Vorgänger)
Danke

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:03 von MKK-Narutochickse

4 Antworten

Wieso lädts du nicht von R/S/SM auf Diamant und dann auf BR?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:13 von marcand2002

du musst das pokemon spiel in den gba-slot stecken, auf
diamant oder perl musst du alle pokemon des sinnoh-dex gesehen haben
und groudon und 5 weitere pokemon auf deine diamant oder perl
übertragen und dann auf die wii von diamant oder perl laden.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:16 von gelöschter User

Also (sorry bin bissi planlos)ich soll mein GBA spiel in den DS und Diamant auch... aber wie bekomme ich das vom GBA Spiel auf mein Diamant... die Pokemoncenter sind ja ganz verschieden?
und sorry kein plan was BR sein soll =)?
wie das von DS auf wii funktioniert weiß ich aber wie von GBA zu DS? bitte ganz genau

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:22 von MKK-Narutochickse

okay danke für euro hilfe habe es bei den Fragen und Antworten zu Pokemon Diamant nochmal gefunden und nachgelesen... Danke :)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 09:37 von MKK-Narutochickse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)