mosswine (MH Freedom 2)

Mann ich nehme alles ich nehme kraft pille habe amuleette und krallen und ich habe diablos zerstörer ich kriege das vieh nid hin,ich habe sogar 10 uralte tränke(zum kombinieren) und das fieh lässit sich nicht in eine falle kriegen !


Bitte um schnelle hilfe^^

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:07 von m4ttu

12 Antworten

hm, da hilft nur noch: WEGRENNEN xD DER IS VIEL ZU STARK! xD
xD xD

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:09 von gelöschter User

der ist soo stark ich komme nid weiter wegen dem ich komm e nie bis zum rathian der killt mich immer erst ;)

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:16 von m4ttu

immer diese mosswine^^

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:16 von gelöschter User

:O imma diese mosswines später kommen aba auch andere farbvariationen von mosswines also rosa, gelb gestreift und die können dann fliegen *____*

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:19 von gelöschter User

jaa ich habe akator vollausgerüstet

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:20 von m4ttu

diese teiler sind krank schwer seit ihr sicher das die fieher nicht ein game fehler ist?

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 13:22 von m4ttu

nee, die sind dazu da damit auch cheater verzweifeln

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 13:24 von gelöschter User

hmm guet idde aber damit verarschen die auch uns die nicht cheaten (ich haqsse cheater -.- )

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 13:26 von m4ttu

die mosswines sind extra so progammiert das sie für uns normal/ehrliche spieler geschafft werden können man muss nua die richtige strategie ham

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 13:28 von gelöschter User

aso ebben zu meiner frage WIE KILLE ICHN DIE, DIE sind so krank derb 2 hit undn ich bin tot

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 13:32 von m4ttu

nimm ne Menge Handgranaten, MaschinenGehwer,Panzerfaust,...
und nen Panzer und ne Armee mit, dann gehts

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 13:34 von gelöschter User

genau so mach ichs immer ;)

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)