schlagt mir mal teams vor (Pokemon Platin)

ich bin endlich so weit das die liga jetzt schwerer ist toll hab aber kein richtiges team helft mir aber übertreibt es mit den lv. nicht^^

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:16 von animix

12 Antworten

Also ich habs vor ein paar miuten mit dem geschafft :

Milotic: LV 70 (Surfer,eisstrahl,Hydropumpe,Wasserring)
Staraptor: LV 69 (Hitzewelle,Sturzflug,Aero-Ass,Fliegen)
Skorgro: LV 67 (erdbeben,eiszahn,feuerzahn,donnerzahn)
Piondragi: LV 68 (kreuzschere,giftstreich,eiszahn,aero-ass)
Arkani: LV 65 (turbotempo,flammenblitz,donnerzahn,Knirscher)
impoleon: LV 67 (surfer,Lawine,Aquahaubitze,Wasserdüse)

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:18 von gelöschter User

Ich kenn da ein gutes:
Knackrack
Lucario
Elevoltek
Despotar/Geowaz
Galagladi
Giratina
das team hab ich mir gerade ausgedacht ich finde es eigentlich ganz gut

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:19 von diamantfan

das gute teams ich sag euch jetzt mein team

impoleon lv.65
simsala lv.70
palkia lv. 75
dialga lv.74
girantina lv. 60(gerade im training)
galagladi lv. 55(wird nach girantina trainiert^^)
sagt mir wie ihr es findet ok

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:22 von animix

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja des is gut .. aber ich wollt es immer ohne legis schaffen die liga zu besiegen .. =)^^

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:23 von gelöschter User

Dann nimm anstat giratina Zwirfinst

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:26 von diamantfan

also mein team is

galaglaudi lvl 51 (muss noch trainieren hab ihn erst seit gestern)
entei lvl 100
rihornior lvl 100
togekiss lvl 89 (will deen lvl 100 haben)
skorgla lvl 57 (will skorgro und muss deen auch noch trainieren ) achja kann mir jemand ganz genau sagen wo mann deen scharfzah in der siegesstrasse findet )

i love my pokemon ich bin kein chaeter

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 13:26 von gelöschter User

Hast du entei getauscht oder woher Wolte nur wissen denn eigentlich hasse ich entei am meisten mag ich suicune von den 3

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 13:31 von diamantfan

Impoleon
Kryppuk
Knackrack
Roserade
Psiana
Dragoran

dieses Team könttest du auch nehmen

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 13:32 von gelöschter User

ich habe ihn getauscht ja ich finde die 3 cool suicune,entei,raicune die 3 sind cool achja und ich hab noch dragoran lvl 100

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 13:33 von gelöschter User

Also bin genau wie du.Mein Team:
Impoleon/Garados/Milotic so lvl. 60-70
Chelterrar/Roserade/Venuflibis so lvl. 60-70
Panferno/Knakrack so lvl. 60-70
Lucario so lvl. 60-70
Staraptor so lvl. 60-70
Luxtra sp lvl. 60-70

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 13:41 von Triforce799

hat jemand von euch lust gegen mich via wi-fi zu kämpfen ?
achso und wo hast du di trainiert master-mike ?
weil ich komm langsam nicht mehr voran .. ^^

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 13:45 von gelöschter User

Kann net...muss noch das Spiel kaufen und mein Team aus Pokemon Diamant herüberladen^^

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 14:00 von Triforce799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)