Frage hab ich schon mal gestehlt (MH Freedom Unite)

Wen man importirt bleiben die russi auf der stuffe ?
Wie ich die schon mal geseht hab his es das die weider stufe 1 sind stimmt das ?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:17 von MasterDon

6 Antworten

die rüstungen bleiben unverändert nur andere fähigkeiten bekommen sie

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:37 von gelöschter User

sind das große andereungen mit den fähigkeiten ? wegen den juwelen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:39 von MasterDon

ich glaub mal es werden keine großen veränderungen sein ausser vlt. das rüstungen den monstern angepasst werden (z.b. chameleos bekommt vlt. tarnung)

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:54 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leider werden viele rüssis schlechter z.b. die aka rüssi

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:04 von gelöschter User

Die Akantor rüstung hält nur noch als Mix-Rüssi her,am schlechtesten werden die Fata S Rüssis (S.,R.,W.)

Ich mach ma Werbung >_> http://www.huntersheaven.de.vu/

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 16:09 von __AkantoreX__

die rüstungen werden in vielerlei hinsicht schlechter aber meiner meinung nach is das nich so wichtig da es neue monster geben wird un damit auch neue und bestimmt bessere rüstungen ... vorallem werden die rüssi auch entsprechend der monster sein ... das heisst die beste wird nich so sehr verschlechtert dass du garkeine chance gegen des beste monster hast im zweifelsfall sind vllt en paar monster weniger stark

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 17:54 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)