erweiterungen (Fallout 3)

hi fallout 3 fans also meine frage lautet bei den erweiterungen z.b the pitt um was geht es da überhaupt ? oder noch eine : wenn ich jetzt fallout 3 habe und und dan eine erweiterung spiele ich immernoch den gleichen char. wei vom fallout ( also meinen char mit meinen waffen und rüssis u.s.w , und kann mir jemand eine liste der erweiterungen ( für die ps3 ) machen wo der name kostet und datum steht

währe nett thx schon im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:21 von stivi686

3 Antworten

so un ende juli soll es mit operation anchorage losgehen (dort wird in einer simulation die enklave in kanada besiegt)
dann immer im 4-6 wochentakt The pitt (die große Raiderstadt)
gefolgt von The Broken steel (Ein finaler schlag gegen die enklave wird gestartet)danach soll Point Lookout kommen (man spielt in einer Sumpflandschaft mehrere missionen) und zu guter letzt Mothership Zeta (Angriff der Aliens)
wie viel jedes einzelne kosten wird kann ich nich sagen hoffen wir mal es is kostenlos das schulden die uns wegen der verspätung:P
und ja man spielt mim eigenen chara weiter der überlebt ja bei Anchorage im jefferson memorial

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:26 von C_hris

ok thx hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:03 von stivi686

jede erweiterung kostet 10 euro ^^

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 00:57 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)