Chaos (FF 12)

Was soll ich machen wen ich Zauber sind die Chaose von der Esper da und ich kann nicht mehr Zauberen was soll ich gegen die machen und bitte empehlt mir ein Level für denn.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:23 von Karrak

9 Antworten

du kannst techniken einsetzen zb 1000 stacheln oderso ich weiss ned as es noch für technoken gibt

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:53 von Artur4ik95

fernangriff.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:56 von gelöschter User

Du kannst mit Flare angreifen.Ich würde zuerst die Chaose platt machen ,damit du dich nur auf Chaos konzentrieren kannst.
Almosen würde ich auch einsetzen.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:07 von rock-bottom96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke ich versuche es gleich mal. Aber meine Gruppe ist Level 55 und 61 kann ich das mit der Gruppe schaffen?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:14 von Karrak

man kann es mit der richtigen techni und ausrüstun mit lvl 1 schaffen also mach dir ums lvl ned soo viele gedanken

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 14:31 von Artur4ik95

Ich denke schon. Aber mach es leiber mit lvl 70, um auf der sicheren Seite zu stehen^^. Nimm zuerst Kollaps, dann müssten die Chaose tot sein. Dann kannst du dich auf Chaos konznetrieren.
http://www.spieletipps.de/cp_24781_110/

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 14:29 von gelöschter User

Vaan ich glaub Kollaps kannst nicht auf alle zielen lassen weil die Chaose zu weit enfernt sind voneinander.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 14:48 von rock-bottom96

Nochmal danke an alle.

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 14:50 von Karrak

Ich habe in geschafft aber hatte schwierigkeiten bei seinen Aeroka danke für die Tipps und ich melde mich wenn ich wieder nicht weiter komme.

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 15:54 von Karrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)