erstellter kämpfer (UFC 2009)

hallöchen,
ich hab den karriere mode 2 mal durch. einmal im mittelgewicht und einmal im schwergewicht...
ich bekomme die gesamtbewertung meines selbst erstellten kämpfers nich komplett auf 100...
und stärke, geschwindigkeit und kardio auch nich auf 100/80/80
weil wenn das eine trainiert wird, fällt dafür ein anderer wert...
und für die fertigkeiten bekomme ich nie genug punkte um sie auf 100 zu bekommen...
gibt es da irgendwas was ich besonders beachten muss, liegt es am schwierigkeitsgrad...
(gesamtbewertung 100 ist möglich, habe online gegen einen gekämpft)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:22 von scrac

2 Antworten

um gesamt bewertung 100 zu bekommen muss man sau gut sein und immer die besten punkte im training bekommen i glaub das ist 200 punkte..
kleiner tipp mach deinen gegner benommen aba nicht k.o mach dann ein knockdown, nicht ko! wenn er sich erholtr und aufm boden liegt schlag ihn von oben, geh nicht auf ihn rauf dann wird er wieder benommen... i glaub du hast schon gemerkt dass benommen machen 50 punkte bringt... und knockdowns auch.. und wenn dein kämpfer hut in submission ist dann probier nachdem du ihn parmal benommen gemacht hast submission das bringt 150 punkte
die stärke kardio und geschw. diese punkte sind nicht wichtig! und das is auch so dass einer wieder runter geht.. der der 100 gesamtb. hatte hatte dort auch nicht max punkte!meiner hat gesamtb. 96 xD
viel spaß

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:34 von Soulja-boy-XD

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
joa super vielen dank.. werd mich gleich mal ans werk machen =)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:36 von scrac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)