Was kommt nach dem Weltall? (Diddy Kong Racing)

Ich hab die Level im Weltall geschaft. Und auch schon WIZPIG besiegt aber ich ich hab keinen Ahnung was danach kommt. Im Einzelrennen habe ich vier weitere Rennstrecken gesehen (Donnerbucht, Serpentinenespitze, Klatschnasspass und Verlorener Tempel) dafür gibt es doch auch eine Trophiechallens oder?
Wenn ja wie kommt man denn da hin? Denn ich habe keinen Plan und möchte das spiel so gerne mal durchspielen.
FREUE MICH SEHR AUF EINEN ANTWORT WENN IHR WAS WEIßT DANN MELDET EUCH BITTE! thx

Frage gestellt am 04. März 2008 um 14:09 von SAMAW

7 Antworten

ich glaube danach musste abenteuer 2 machen

Antwort #1, 04. März 2008 um 16:51 von gelöschter User

Ja, das hab ich auch schon durch gespielt aber danach geht bei mir nichts mehr weiter. Aber trotzdem thx

Antwort #2, 04. März 2008 um 17:27 von SAMAW

die strecken kannst du nur im einzelrennen spielen und im mehrspielermodus auch als trophy.

Antwort #3, 07. März 2008 um 14:08 von latias-97

cool danke dann hab ich das Spiel ja schon durchgespielt. thx

Antwort #4, 08. März 2008 um 00:34 von SAMAW

Ja latias-97 hat recht.

Antwort #5, 01. April 2008 um 13:50 von njoki

und alle münz-challenges schaffen...

Antwort #6, 18. April 2008 um 22:29 von DarkGirl93

OK thx

Antwort #7, 18. April 2008 um 23:18 von SAMAW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)