Wie kommt man weiter? (HP - Kammer des Schreckens)

IN der ersten stunde mit lockhard muss man sich in diesem labyrith den expelliarmus zauber holen, wie kommt man aus dem raum mit den stachelkugeln raus?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:48 von felimani7

2 Antworten

geh einfach mal in die ecken gucken...da ist ein ansteige...(weg)
dann...immer wenn ein steinblock im weg ist, seile der stachelkugeln zerschneiden und auf die kleinen wicher aufpassen(kommen dann anschließend)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:28 von CAngel94

In fast jedem Raum dort sind solche Kugeln: Im ersten musst du denen Ausweichen und dann abschießen, im zweiten musst du immer wieder im Vorbeilaufen die Seile zerschneiden und weiterlaufen, im dritten die Seile durchschneiden damit die Steinblöcke im Boden versinken. Dann kommen Imps, die du abballerst und wenn die Kugeln sich nur noch langsam bewegen durchrennen. Und im letzten Raum musst du warten, bis die Statuen gerade nicht Feuer spucken, schießen und durchrennen, und das immer wieder wiederholen. Der Rest ist eigentlich einfach zu verstehen, nur die Gargoyle ist etwas schwierig: Block ihre Angriffe mit dem Neuen Zauber. Dann kannst du zurückgehen und musst nur noch Draco Malfoy besiegen(Da hilft aber nur üben, üben üben.)

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:55 von D-S-Liedtke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)