Hilfe im Shroop-Palast?! Mehrer Probleme (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo zusammen!

Komme an mehreren Stellen im Shroob-Palast nicht weiter.

Bin im Keller(?), dort wo man die Laser-Strahler verbinden muß. Das hab ich auch schon gemacht u. hab den lila Block der dann erscheint bereits getätigt. Komme aber nicht in all Räume, da diese durch Giter mit Stahlplatte davor verschlossen sind. Komme ich hier irgndwo auf die Mauer, die um die Räume verläuft?

Wenn ich dann durch die blaue Röhre im mittleren Raum gehe, komm ich eine Etage höher. Hab die Ufos schon ausgeschaltet. Hier komme ich nicht auf die rechte Seite des Palastes. Der Weg über den Balkon ist zerstört und durch die Bibliothek kann man nicht, da mir Regalen zugestellt. Wie komm ich da durch?

Kann nur im Raum ganz links oben in 2 Röhren. Wenn ich durch die linke gehe, komme ich da hin, wo die Prinzessin aus Stahl (oder so) zwischen lauter lila Pilzen steht. Hier gibt es in einem Raum diese 4-farbigen Blöcke, die man nacheinander mit allen Marios und Luigis treffen muss. Komme nicht auf den hohen Blck. Auch nicht mit Wirbelsprung der Babys. Wenn ich dann in den Raum davor gehe, sehe ich zwei rote Knöpfe, die ich mit dem Hammer von Baby mario treffen muss. Wie komme ich da hoch? Hier gibt es auch noch einen lila Block. Da komm ich zwar mit den Babys hoch, kann aber dann den lila Block selber nicht treffen, da die Babys zu klein! Wie komme ich mit den großen Brüdern da hoch?

Wenn ich durch die rechte Röhre gehe (siehe oben), komme ich wieder in den Vorhof (oder so?) vom Palast (da wo der Zeitsrudel ist). Da gibt es dann noch zwei weitere Röhren an die ich aber nicht ran komme, da es über den Graben keinen Weg gibt.

Kann mir jemand sagen, wo und wie es weitergeht? Hänge schon seit Tagen hier fest. Bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:50 von Fritzi09

1 Antwort

um den block bei der stahl prinzesin zerschlagen zu können ûst du ein sprung (ERWACHSEN) dan (IN DER LUFT) denjenigen sein Baby springen lassen. ALSO: A/B + Y/X A/Y MARIO B/Y LUIGI.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 19:48 von JESSE98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)