Gamertag fehler (Halo 3)

hi leutz ich schreib das einfach mal hier hin weil hier so viele sind. also ich war letztens bei nem kollegen und wollte da mit meiner festplatte zockn als ich mich dann anmelden wollte war mein profil weg also bin ich auf speicher gegangen und da stand bei meinem profil fehlerhafte datei. auf "gamertag retten" kann ich nicht drauf, weil sie mir über MSN mein passwort gezockt habn und ich es dann logischerweise nich mehr ändern konnte. wie kann ich mein profil trotzdem noch retten? P.S.: ich hab mir dann einen neuen gamertag gemacht damit dann online gezockt (auch bei nem freund) und als ich dann am nächsten tag bei mir zuhause offline gezockt habe war das profil wieder fehlerhaft. WAS soll ich da machen? ich hab nämlich kein bock von meinem alten profil die fast 800 EP wiederzuerarbeiten ich hoffe ihr habt darauf ne antwort

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:56 von Guerrero13

6 Antworten

am besten du rufst mal bei der microsoft hotline an vieleicht können die dir helfen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 15:13 von hannibal0487

Am besten wie hannibal0487 gesagt hat, informier Microsoft

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:40 von SpartanshooterF65

Also wenn du einmal die Karten gekauft hast, dann musst du sie nicht mehr bezahlen, also keine Sorgen wegen den Karten!
Aber eben, INFORMIER MICROSOFT!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:44 von SpartanshooterF65

genau das gleiche war bei mir auch,bei mir war das so das meine festplatte runtergefallen ist und dannach nix mehr ging da stand dann immer fehlercode E... dann hab ich mir ne neue festplatte gekauft und es ging wieder,nur ich musste halt bei jedem spiel von vorne anfangen.und bei dir ist es natuerlich ziemlich schade wenn du schon ueber 800 EP hast.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 02:58 von HaloGamer2810

naja geh auf passport.net, dann gib deine msn adresse ein und geh auf passwort vergessen... wenn du deine geheime frage noch weisst dann erfährst du dein passwort ansosten hast einfach pech gehabt und musst nochmal neu anfangen 800 ep sind nich besonders viel außerdem kommts in halo nich auf die ep sondern um des höchste können drauf an...

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:04 von Halogamer

jo mach ich danke

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 12:49 von Guerrero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)