nach den kellerroiden (Space Rangers 2 - Dominators)

was muss man eigentlich machen, nachdem man mit den kellerroiden geredet hat und sie vertrieben hat?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 13:58 von karl_bucket

10 Antworten

um das spiel durch zu spielen musst alle dominatoren bösse killen oder auf deine seite bringen sehr sinnvoll sind sachen die zb n virus bei denen raufladen schleim dich erst bei ihnen ein entweder schaffst du es das sie auf deine seite kommen oder du machst einfasch das virus rauf es gibt 3 von den bössen also kellerroide und so aso hast du ne ahnung wie viele punkte bigmoney braucht?

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:12 von ROBONATOR

also muss ich nur zu schwarzen löchern fliegen und gucken, ob da kelleroide sind? Weil einen hab ich schon vertrieben.
zu dem cheat: der funktioniert bei mir auch nicht. ich kann nur hugemoney für 300 punkte machen.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:24 von karl_bucket

bigmoney gehtn ur manchmal aber wie viele punkte die braucht weiss ich nicht hmm musst einfach mal gucken wo grade dominatoren angreifen da sind manchmal auch die bösse greif sie nur an wenn du entweder n virus raufladen kannst der ihn vernichtet oder seine waffensysteme deaktivierst und ne grooooooßeeee armee dabei hast den das ding hat 7000 leben und bildet andauernd dominatoren als tipp hohl dir keine transporter raumschiffe die sind laaahhhmmm und die turbo gravierer sind am besten

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 15:05 von ROBONATOR

Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?
Mit einem perfektem Schiff machst du alles im Aleingang platt: Ich zähl mal meine Ausrüstung* auf(cheat "packing"benutzten, sonst ist die Ausüstung zu groß):
- Feanisches Rangerschiff (730) (Serie "Ideal") + Mikromodul "Panzerungspaket"
- 4x Turbogravierer + Microm. "Univerum"
- 1x Vetrix (Dominatoren Waffe) + "Univerum"
- Temporal Antrieb + "Divina"
- Tekriner Tank
- Tector Scanner + "Aufspießer"
- Nullkontakt Radar + "Minivision"
- Duplex Android + "Dronze"
- Mikroton Greifer + "Hokus"
- Ultraplasmatisch Schutzschildgenerator + "Universum"

Artefakte:
- Vergesseheitskonnektor
- Materie-PSI-Beschleuniger
- Scanner-Cache
- Fünfer

*Alle Gegenstände im Forschungszentrum verbessert

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:44 von Kapitanfuture

hey macht dein android auch 55 punkte wieder her? meiner hat kein micromodul ich find keine guten ^^

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 09:05 von ROBONATOR

Dieser Terron ist echt stark. Hat jemand gute Tipps, wie man den besiegt, ich kann nämlich auch nichts auf ihn raufladen?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 13:55 von karl_bucket

nee? hmm wie hab ich das ding nochmal besiegt ... entweder hattei ch ihm im hyperraum zerstört oder es war der der nur im hyperraum angelabert werdn kann weis nich mehr is schon n paar monate her

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 19:04 von ROBONATOR

Terron ist dieses Grüne Teil soweit ich weiß.Da gibts mehrere Möglichkeiten
Du brauchst erstma so ein programm was du für zeimlich viel Geld(wieviel genau weiß ich nimma)Im Piraten-Zentrum bekommst
Dann Terron ausfindig machen,dieses Programm draufpielen und dann was aussuchen
Alos ich hab sein Schutzschild aktiviert und bin dann auf dem gelandet,dann kam da so en Bodenkampf in terron drinne,wo du einen Hauptraum stürmen musst(du hast Kamp-roboter und Roboter mit Atombombe)mit den Kampfrobotern,dort die stellung halten bis die robos mit den Bomben da sind und dann ALLES SPRENGEN
Dann dürftest dus geschafft haben(gibt natürlich zisch möglichkeinten,beispielsweise das Waffensystem deaktivieren)
Also ich find das mit dem Bodenkampf ganz lustig,is aber auch schwer wenn du da nonet so ehrfahren bist
Die einfachste Variante ist,ihn zu bequatschen und dafür zu sorgen dass er in einen Stern umwandelt,dann fliegt er zur ,,Sonne" des jeweiligem systems,wandelt sich um und nimmt alle Dominatoren der Rasse Terron mit(auch die die zur Zeit in einem anderen System sind,die kommen dann dahin und landen auf Terron,bzw. explodieren qweil sie der Sonne so nah kommen)

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 22:29 von Nikilasi

ich kann bodenkampf gleich vergessen da spacktm ein pc immer ab frag mich nicht warum der startet einfach neu

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 12:03 von ROBONATOR

k dann ist die beste möglichkeitb wohl den vollzulabern dass er umwandelt,hauptsache du hast ihn besigt nä

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 00:03 von Nikilasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)