Gute Laune Chaeat ? (Sims 3)

Gibt es den hier wie bei sims 2 ?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:03 von passss

3 Antworten

1. testingcheatsenabled true aktivieren
Zunächst müsst ihr einen anderen Cheat aktivieren, der im Vorgänger als "Entwicklercheat" bekannt wurde. Dazu öffnet ihr zunächst das Cheatfenster, indem ihr gleichzeitig folgende Tasten drückt: [STRG] + [ALT] + [C].

War dies erfolgreich, öffnet sich ein dunkelblauer, transparenter Balken am oberen Bildschirmrand. Hier tippt ihr nun den Cheat ein: testingcheatsenabled true und bestätigt mit der Enter-Taste. Wurde der Cheat erfolgreich aktiviert, sollte sich der blaue Balken schließen.

2. Bedürfnisse einfrieren
Nun haltet ihr die [SHIFT]-Taste gedrückt und klickt auf den Briefkasten eures Haushaltes. Es öffnet sich ein Interaktionsmenü mit verschiedenen Optionen:



Wählt dort einfach die Option statische Bedürfnisse und die Balken der Bedürfnisanzeige bleiben unverändert im grünen Bereich. Aus Sicherheitsgründen empfiehlt es sich, den zuvor aktivierten Cheat wieder zu deaktivieren. Drückt dazu zunächst wieder die gleichzeitig die drei Tasten [STRG] + [ALT] + [C]. Im Cheatfenster gebt ihr nun folgendes ein: testingcheatsenabled false. Bestätigt erneut mit der Enter-Taste und der Cheat ist deaktiviert. Eure Bedürfnisse sinken dennoch nicht...Das steht bei simstimes da ist ein bild da ist zu sehen was man mit dem cheat alles machen kann...und das ist -alle glücklich machen -Freunde finden -alle kennen -NPC erzwingen -Karriere festlegen -statische bedürfnisse -Besucher erzwingen...hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:29 von mausipups

welchen anderen cheat soll man da zuerst aktivieren?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:40 von carry

damit ist glaub ich (wie mausipups geschrieben hat)nur gemeint
[STRG] + [ALT] + [C]

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)