gitarren solos bei ttfaf (Guitar Hero 3)

ich habe noch immer probleme bei den gitarren solos das intro schaffe ich jetzt schon ohne probleme aber ich schaffe die was zum so schlecht das ich beim twin solo runter ins rote gehe wie soll ich das denn machen die starpower hab ich dort auch nicht brauche dringenst hilfe.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:11 von Zubat

5 Antworten

heb die starpower auf und üb das solo^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:34 von Evil_Grunt

ich versuche die starpower aufzuheben aber ich muss sie meistens in sams solo einsetzen dei von herman solo 2 triff ich nicht und dann verliere ich was zum/twin solo ich weiß im koop ist das lied viel leichter aber ich kann mit niemanden spilen wie hast du die solos gemeistert?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:04 von Zubat

ich kann die solos bis zum Twin-solo fast auf 100%, musste halt üben, damit du da kein starpower brauchst.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 16:37 von Evil_Grunt

ja aber das training dauert so lange ich habe einen monat nur das intro trainiert und bei den solos schaffe ich nur 60-70% aber ich weiß nich wieso mann kann bei den solos meistens nur drücken aber bei mir geht das bei den solos irgendwie nicht die teile die ich nich kann kommen beim koop nich vor oder bei solo zwieschenteil 2 am schluss habe ich keine ahnung was ich da spielen muss da ist es so das ich runter ins gelbe gehe und halt nicht mehr rauf ins grüne so da habe ich noch starpower dann fängt hermans solo an das gehe ich schon am anfang ins rote da muss ich dann schon starpower aktievieren bis zur helfte den rest kann ich dann kommt sams solo da treffe ich nie die stelle wo mann gelb halten muss und orange dann grün drücken muss dan kommt hermans solo 2 das kann ich fast 100% aber bei was zum hab ich glaube ich nur 56% und da meine starpower weg is verlier ich natürlich ich habe es zwar schon mal bis 82% vom song geschafft aber dann habe ich verloren kurz vor dem ende des twin solos und das nach 20 versuchen. bei smash hits ist auch ttfaf dort sehen die solos noch schwere aus aber das intro ist dort viel leichter^^

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:53 von Zubat

habe das lied grade geschafft im koop 2 mal war voll leicht im koop einmal gitarre und einmal bass^^

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 15:12 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)