Entgültige Frage... (Pokemon Diamant)

Hallo,
da ich mir eigentlich schon viel zu lange über meine 6.Teambesetzung den Kopf zerbreche, hier die alles entscheidene Frage:
Welches Pokémon, die ich gleich aufzähle, passen am besten in mein Team:

Erstmal mein Team:
Panferno
Rexblisar
Dialga
Giratina
Despotar

Nun die Vorschläge:
Galagladi
Rihornior
Garados
Togekiss
Scherox

Eins von denen kommt in mein Team 1. Erbitte möglichst schnelle Antwort.
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:27 von Waluigifan96

16 Antworten

Ich würd Galagladi nehmen.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:29 von marcand2002

Begründung?
Oder vielleicht noch ein paar Vorschläge.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:33 von Waluigifan96

rihornior

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:34 von (-T1M-)

Rihornior, die Verteidugung

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:38 von gelöschter User

am besten ein wasserpokemon (Garados) denn mit surfer sin bald alle gegner leicht, hab nur mit nem 100er un surfer mit ap plus un elexir, die top 4 besiegt...

bin ein wasserpokemon fan^^

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 14:38 von wuwia

Rihornior hat aber 2 Doppelschwächen.
Eis und Pflanze.

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 14:38 von Waluigifan96

Ich meine anstatt Eis Wasser. Sry.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 14:39 von Waluigifan96

Aber alle, die auf Wasser Schwäche haben, haben ja nicht nur auf Wasser Schwäche. Z.B. Feuer: Wasser, Gestein(Despotar) und Boden (Despotar, Dialga)

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 14:40 von Waluigifan96

jedes pokemon hat 2 schwächen wassser hat pflanze und elektro

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 14:51 von (-T1M-)

Nein, alle haben 2 Schwächen, außer Normal und Elektro. Elektro hat nur Boden und Normal hat nur Kampf.
baer beantwortet ma bitte meine Frage =(

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 14:54 von Waluigifan96

rihornior ! das is das besste

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 14:55 von (-T1M-)

ich glaube, das wird noch sehr lange dauern...

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 15:09 von Waluigifan96

ok also...rihornior auf KEINEN fall fast jedes pokemon hat ne passende attacke für den.du hast ne kleine bodensch und kampfschwäche von daher wären togekiss bzw. garados gut..außerdem hast du noch kein wasser pokemon ..mein favo wäre garados aber togekiss geht auch ..

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 15:38 von Brawl96

garados is auch gut

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 16:11 von (-T1M-)

*hust* nimm en wasser pokemon (Garados) das is nen drache, stark un is gegen alle schweren gegner mit surfer gut dran...

un wenne noch hydropumpe hast, biste die platz 1

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 19:05 von wuwia

Garados
Cresselia
Snibunna
Panferno
Panzaeron
Desportar

Begründung
Garados
Eiszahn(Killt Drachen Pokemon)
Drachentanz(zum boosten)
Kaskade(als STAB)
Erdbeben(Gegen Feuer Pokemons)

Cresselia
Erholung(Zum Aufladen)
Schnarcher(Wegen Erholung)
Donnerwelle(Paralysihrung)
Psychoklinge

Panzaeron
Wirbelwind(Nur mit Stachler)
Stachler
Bohrschnabel
Irrlicht

Snibunna
Schwerttanz(zum Boosten)
Eishieb
Nachthieb
Verfolgung

Panferno
Donnerschlag(gegen Garados und co.)
Feuerschlag
Nahkampf
Tarnsteine

Desportar
Drachentanz(Zum boosten)
Wutanfall
Erdbeben
Knirscher

das hier geht...Mit Elevoltek wäre es besser^^
wuwia Hydropumpe nützt nichts,weil es bessen Wert in Angriff hat.

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)